Haplopelma lividum ausgebrochen

Diskutiere Haplopelma lividum ausgebrochen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Mir ist bisher zwar noch nix ausgebüchst, aber habe vorsichtshalber an meiner Eingangstür folgendes Schild.
  • Haplopelma lividum ausgebrochen Beitrag #21
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum ausgebrochen

Mir ist bisher zwar noch nix ausgebüchst, aber habe vorsichtshalber an meiner Eingangstür folgendes Schild.

 
  • Haplopelma lividum ausgebrochen Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Haplopelma lividum ausgebrochen

würd' ich an der Wohnungstür einer Gemeinde- od. Mietwohnung nicht unbedingt anbringen denn eventl. braucht's dann nur 5 Sekunden bis einem ein "freundlicher" Nachbar beim Veterinäramt anzeigt !
Wenn man dann eventl. Tiere zu Hause hat die meldepflichtig sind oder gar von der Haltung ausgeschlossen sind, kann einem so ein Schildchen recht teuer kommen....

:wink: Ferdinand
 
  • Haplopelma lividum ausgebrochen Beitrag #23
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum ausgebrochen

Naja...aber am Spinnenzimmer recht nett..woher bekommt man diese Schiilder..oder sind die selbst gemacht?

lg paul
 
  • Haplopelma lividum ausgebrochen Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Haplopelma lividum ausgebrochen

Hey!

würd' ich an der Wohnungstür einer Gemeinde- od. Mietwohnung nicht unbedingt anbringen denn eventl. braucht's dann nur 5 Sekunden bis einem ein "freundlicher" Nachbar beim Veterinäramt anzeigt !
Wenn man dann eventl. Tiere zu Hause hat die meldepflichtig sind oder gar von der Haltung ausgeschlossen sind, kann einem so ein Schildchen recht teuer kommen....

Kann ich nur mehr als unterstreichen!


Ich denke das Schildchen ist selbst gemacht ;)

Lg Jürgen
 
  • Haplopelma lividum ausgebrochen Beitrag #25
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum ausgebrochen

Das Schildchen kann man sich ganz einfach selbst machen, braucht nur nen Drucker dafür.
Oder du schaust mal bei ebay. Da habe ich es das erste mal gesehen. Bietet ein Verkäufer mit dem Namen "happy-our-store" an.
 
Thema:

Haplopelma lividum ausgebrochen

Oben