Die Spinne ist da!

Diskutiere Die Spinne ist da! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leutz!So habe mir vor ca drei Stunden mir meine erste Spinne gekauft, und nun sitzt Sie in ihrem neuen Zuhause. Es ist eine Rote Chile habe...
  • Die Spinne ist da! Beitrag #1
T

Tripple2007

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!So habe mir vor ca drei Stunden mir meine erste Spinne gekauft, und nun sitzt Sie in ihrem neuen Zuhause.
Es ist eine Rote Chile habe 25 Grad im Terri und Luftfeutigkeit liegt bei 60,
ist das soweit alles ok?????

Wäre für ein Paar Tipps und Anregungen Dankbar MFG Trip
 
  • Die Spinne ist da! Beitrag #2
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Spinne ist da!

Moin!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Vogelspinne!

Als Tipp: Diesen Thread lesen. Dort dürftest du alles interessante zu deiner Spinne finden.

Gruß,
Manuel
 
  • Die Spinne ist da! Beitrag #3
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Spinne ist da!

  • Die Spinne ist da! Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Die Spinne ist da!

  • Die Spinne ist da! Beitrag #5
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Spinne ist da!

Spinni

Hallo.....


Herzlichen Glückwunsch zur Deiner ersten Spinne!


gruß t-blondi
 
Thema:

Die Spinne ist da!

Die Spinne ist da! - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben