Auf die hand geht das??

Diskutiere Auf die hand geht das?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kann mir einer tips geben wie ich mein Heimchen auf die hand bekomme? Das heimchen hat eine KL von ca. 1 cm und ist etwas agressiv,ich halte das...
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer tips geben wie ich mein Heimchen auf die hand bekomme?
Das heimchen hat eine KL von ca. 1 cm und ist etwas agressiv,ich halte das in einem Terri mit 10X10X10 cm 50 % LF und ca. 39 Grad.
Bitte helft mir! :roll:
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #2
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Ähm, meinst du das jetzt im Ernst?? :? :wink:
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

so ein quatsch...
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #4
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

omg :D sowas mußte irgendwann einmal kommen :p
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #5
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

würde ich nicht tun

Also ich werde kein heimchen mehr anfassen !!!

Das letzte hat mir meine finger zerfleischt !!!

Das böse Tier :twisted:


Oh mann probleme haben manche :roll:
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Soll das jetzt auch so ein lustiger Thread werden wie im VSIC-Forum, " Hilfe meine Spinne frisst Heimchen!"?????

Dann würd ich mal sagen, lass es einfach denn da kommst du nicht ran!
:wink:

Grüsse Kris

P.S.: Achso ich hab des HAHAHAH vergessen! :roll:
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #7
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Oh mann leute als ob ich Heimchen auf die hand nehmen würde..
Ja klar um sie meinen Spinnen zu geben,wollte nur mal nen gag loswerden.
Danke fürs mitmachen!
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #8
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

hoi,

mmh attila, der kam dann bei den leudden hier net an :wink: probiers nochma und dann sehen wir ma ob SIE WIRKLICH KEINEN SPAß verstehen (tun sie doch oder?) :wink:

mfg alex
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #9
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Ok ich denke mal nach.....
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #10
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Kleiner Tipp - einfach fesseln und Maulkorb verpassen :lol:
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #11
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

ENDLICH eine coole antwort!
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #12
G

gerhard861

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

Oh mein Gott! Du willst das Heimchen auf die Hand nehmen? Die sind ja noch bösartiger als Wanderheuschrecken! Vor einem Jahr wollte ein Bekannter von mir eine Wanderheuschrecke MIT DER HAND einfangen, die während eines Stromausfalls das doppelglasterrarium mit dem elektronischen Schloss und die 30000V-Barierren verlassen konnte! Wenn das Notstromaggregat angesprungen wäre, hätte er seinen rechten Arm jetzt noch......
MfG Gerhard
 
  • Auf die hand geht das?? Beitrag #13
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf die hand geht das??

mein gott echt? das war super lustig,warum habe ich eure nachricht nicht vorher bekommen echt geil das werde ich mir ausdrucken und meinem kumpel mal zeigen! echt mal geile antworten!!!


Danke!!!!!!!!!
 
Thema:

Auf die hand geht das??

Auf die hand geht das?? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben