VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss

Diskutiere VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss im Haltung Forum im Bereich Spinnen; die menge und größe ist normal. gruß karsten
  • VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss

die menge und größe ist normal.

gruß karsten
 
  • VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss

Anzeige

  • VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss Beitrag #22
Zombie87

Zombie87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss

Also gerade habe ich zum ersten mal gesehen das etwas weisses flüssiges aus dem abdomen meiner brachypelma vagans kam. Ist das ihre ausscheidung? Sie hat allerdings erst seit einer woche wieder gefressen. Davor 1 1/2 monate nicht gefressen (Häutung)
 
Thema:

VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss

VS-Kot, in Natur dunkel, im Terrarium weiss - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Blauzungenskink in Dauerhäutung: Hallo! Ich habe einen indonesischen Blauzungenskink (Tiliqua gigas evanescens) der mittlerweile etwas über 2 Jahre alt ist. Er ist soweit...
Schilde setzt keinen Kot und keinen Harn ab!!!!: Hallo, bin ganz neu hier! Brauche aber leider dringend Hilfe für meine griechische Landschildkröte! Habe ein Th (Unterart noch nicht bekannt) aus...
Oben