[b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

Diskutiere [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme im Haltung Forum im Bereich Spinnen; HILFE :cry: meine VS frisst seit circa 10 oder auch 11 monaten nichts mehr. spinnt sich nach der letzten terrarium reinigung keine hölle mehr oder...
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #1
K

KIK

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HILFE :cry: meine VS frisst seit circa 10 oder auch 11 monaten nichts mehr. spinnt sich nach der letzten terrarium reinigung keine hölle mehr oder sonst irgendwas :cry: kann das noch normal sein? die haltung die ich führe müsste eigentlich sehr gut sein. immerhin hat es seid 6 jahren keine solchen probleme gegeben(40/30/20 25" /70% sauber, viel geäst,wenig Milben) VS. sieht auch noch gesund aus nur etwas dünn.(Versicolor).ps. letzte häutung circa 11/2 Jahr her. 5 Jahre alt. Weiblich :?:
 
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

spinnt sich nach der letzten terrarium reinigung keine hölle mehr oder sonst irgendwas :cry: kann das noch normal sein?

... wie oft wird denn das Terrarium geputzt? Womit? Giftige Reigungsmittel?

letzte häutung circa 11/2 Jahr her. 5 Jahre alt. Weiblich

... sowas kann vorkommen in dem Alter.

Es wäre ganz nett wenn du auch grüssen könntest ;)

Cheers, Claudia
 
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

Tach,
... immerhin hat es seid 6 jahren
... letzte häutung circa 11/2 Jahr her. 5 Jahre alt. Weiblich :?:

2 möglichkeiten:

1. Ich dumm und versteh den satz nur falsch ?!?
2. Du pflegst diese spinne schon seid dem ihre eltern noch nichteinmal wussten das es sie jeh geben wird 8O

Mal ganz nebenbei . . . ich hatte mal ne G.rosea die während der ganzen zeit im meinem besitz ( 1,5 Jahre ) nur eine Heuschrecke zu sich nahm . . das war einige wochen nach ihrem einzug . . ihr geht es heute noch gut und ich hab sie seid gut 2 jahren nicht mehr. allerdings hat sie auch mal wieder was gefressen :mrgreen:

Ich hoffe aber auch das du zum reinigen nicht cilit bang oder so tolle neue reinigungsmittel genommen hast . . . die werbung ist zwar toll , das war´s aber auch . . oder magst du die färbung deiner versi nicht ?

Gute besserung ans verhalten deiner spinne und nen schönen abend noch ,

Tommes
 
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #4
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

Hallo!

Wenn ich das Fragezeichen hinter "weiblich" richtig interpretiere, könnte es auch sein das du evtl. einen Bock hast. Meine spinnen seit der Reifehäutung auch nicht mehr ihr Terrarium aus (außer Spermanetz)!


LG, Nina
 
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #5
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

Tach,
... immerhin hat es seid 6 jahren
... letzte häutung circa 11/2 Jahr her. 5 Jahre alt. Weiblich :?:

2 möglichkeiten:

1. Ich dumm und versteh den satz nur falsch ?!?
2. Du pflegst diese spinne schon seid dem ihre eltern noch nichteinmal wussten das es sie jeh geben wird 8O

:D nein, 5 möglichkeiten:
4. er hat ein leerzeichen vergessen und mein 1 1/2 jahre
5. er ist ein rechenfreak und meint tatsächlich elf halbe jahre (11/2), sprich fünfeinhalb jahre. :lol:

naja, back OT würd ich sagen! :roll:
 
  • [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme Beitrag #6
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: [b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

2 möglichkeiten:

1. Ich dumm und versteh den satz nur falsch ?!?
2. Du pflegst diese spinne schon seid dem ihre eltern noch nichteinmal wussten das es sie jeh geben wird Shocked


Very Happy nein, 5 möglichkeiten:
4. er hat ein leerzeichen vergessen und mein 1 1/2 jahre
5. er ist ein rechenfreak und meint tatsächlich elf halbe jahre (11/2), sprich fünfeinhalb jahre.
es sind dann zwar nur vier Möglichkeiten, aber was solls.....
Nun zum Thema...
Wie oft hast du denn das Terrarium schon geputzt, in den Jahren wo du sie schon hast?
Es könnte natürlich auch ein männchen sein.
Hier gibt es genügend Hilfen wiez.B. die Suchfunktion mit der du Männchen von Weibchen unterscheidne kannst...
 
Thema:

[b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme

[b]HILFE[/b] seid 11 monaten keine futteranahme - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Probleme Eiablageplatz und Temperatur Sonnenplatz: Hallo alle zusammen, seid 11 Jahren zaubert mir meine durchgeknallte Mathilda (Trachemys scripta troosti) täglich ein Lächeln ins Gesicht und...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben