Bodenfurcht - With Avengence

Diskutiere Bodenfurcht - With Avengence im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Heyho, alle zusammen... Ich mal wieder mit dem alten Thema: meine Grammostola Rosea hat Angst das Substrat zu betreten. Nachdem ich auf den Rat...
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #1
K

KiIIUAII

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Heyho, alle zusammen...

Ich mal wieder mit dem alten Thema: meine Grammostola Rosea hat Angst das Substrat zu betreten.

Nachdem ich auf den Rat von mehreren Leuten aus dem Forum gehört habe und das Substart in meinem Terrarium von Tannenrinde und Mulch (und einer kleineren Stelle Blumenerde) auf lehmartigen Boden (Waldboden erster Güte, 3 Tage in der Sonne getrocknet) umgestellt habe (nach Striffler auch ausreichend hoch befüllt zum Graben), sitz meine Kleine NUR noch auf ihrem Unterschlupf... Warm genug ist es, aber zur Wärmequelle will Sie auch nicht mehr, was sie früher immer tat. Zu feucht ist der Boden auch nicht (natürlich nur meine Meinung, denn wenn man mit dem Finger drauf patscht, bleibt kein dreck hängen)...
Verdammt, ich hatte geglaubt, ich mach ihr 'nen riiiiisen Gefallen, stattdessen will sie nun nirgends mehr hin... :cry:

Bitte, helft mir, ich will echt nicht, daß es meiner Grammostola schlecht ergeht...

Danke, K.
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Hallo K.,

wie lang ist es her dass Du die Spinne eingesetzt hast ?

LG, Ferdinand
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #3
K

KiIIUAII

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Hi, Ferdinand.

erst seit 2 Tagen...meinst Du Sie muss sich erst noch daran gewöhnen? :oops:

Gruss, K.
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Ja, sie mus sich vermutlich eingewöhnen.

btw. was bedeutet Avengence? Das finde ich in keinem Wörterbuch
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #5
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Bodenfurcht - With Avengence

vielleicht meint er vengeance
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #6
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Ich geh mal davon aus, dass er das von Stirb Langsam 3 genommen hat. Da ist der englische Titel: Die Hard - with a vengeance. Und wenn man zw a und vengeance den Abstand vergisst hat man ein neues Wort erfunden :mrgreen:

Lg Taomas
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Da ist der englische Titel: Die Hard - with a vengeance. Und wenn man zw a und vengeance den Abstand vergisst hat man ein neues Wort erfunden :mrgreen:
bleibt nur noch die Frage nach dem Sinn !? "Bodenfurcht with a vengeance" bedeuted demnach entweder "Bodenfurcht mit aller Macht" oder "Bodenfurcht - die Rache"... :?:

:wink: Ferdinand
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #8
K

KiIIUAII

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Ohh, Mann und hallo (as required)

Japp, da hat nen Leerzeichen gefehlt... und japp, es war eine Anspielung auf Die Hard 3, der im deutschen "jetzt erst recht" hieß... Sorry, daß ich soetwas wie lustig sein wollte...Bin auch schon wieder Bierernst.

Schöne Grüsse...

K.

Zeus: What the fuck are you doin'?
John McClane: Interrogatin' him.
Zeus: Well, what's he gonna tell you, "I'm dead"?
John McClane: Well, I ain't gonna know 'til I ask him, am I? :wink:
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #9
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

Ach nur weil einmal ein Scherz nicht angekommen ist, mußt du doch nicht gleich bierernst werden. Jetzt wissen ja alle in welche Richtung sie denken müssen. Jetzt erst recht :mrgreen:

Lg Thomas
 
  • Bodenfurcht - With Avengence Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodenfurcht - With Avengence

...(as required)...

Zeus: What the f*** are you doin'?
John McClane: Interrogatin' him.
Zeus: Well, what's he gonna tell you, "I'm dead"?
John McClane: Well, I ain't gonna know 'til I ask him, am I? :wink:

Spiderman?... hasn't even 8 legs, doesn't eat insects and I haven't met anyone beeing afraid of this wannabe.
Ich kenne einen, der ist sogar zu cool zum Pinkeln... 8)
 
Thema:

Bodenfurcht - With Avengence

Bodenfurcht - With Avengence - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Grammostola rosea: Hallo, ich bin neu hier deshalb erst mal einen Gruß an alle. Ich habe jetzt seid einer Woche ein adultes Grammostola rosea Weibchen...
Oben