Baumbewohner füttern...

Diskutiere Baumbewohner füttern... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, naja sie hat zwar (glaube ich) immer noch nichts gefressen, aber jetzt hat sie sich etwas weiter unten in der Bromelie festgesetzt... Ich hab...
  • Baumbewohner füttern... Beitrag #21
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumbewohner füttern...

Hi,
naja sie hat zwar (glaube ich) immer noch nichts gefressen,
aber jetzt hat sie sich etwas weiter unten in der Bromelie
festgesetzt... Ich hab irgentwie das Gefühl, dass die Heimchen in der
Bromelie verschwinden und nich mehr rauskommen.
Dem Konkurenzkampf muss sich die Kleine halt dann stellen :roll:
Nochmal danke für die vielen Antworten,
Gruß David
 
  • Baumbewohner füttern... Beitrag #22
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Baumbewohner füttern...

Ach ja ich habe schon gewusst, das die Mehlwürme käfern, ager daran habi ich nicht gedacht, dass die Spinne fresst die Mehlkäfer.... :oops:
 
Thema:

Baumbewohner füttern...

Baumbewohner füttern... - Ähnliche Themen

Kleines, verfressenes Zickchen: Hallo liebe Schweinchenfreunde, ich habe folgendes "Problem": Ich habe letzte Woche Sonntag zwei Meerschweinchen aus einer privaten Haltung...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Futter wieder ausgewürgt...was tun?: habs zwar neulich schon mal erwähnt bei Caspars vorstellung aber jetz hab ich schon wieder das selbe Problem.... Er hat anfangs mal sein futter...
Futterwechsel weil Katzen stinken?: hab schon seit einiger Zeit das Problem das ich meine das meine beiden Fellnasen stinken. Immer wenn einer von beiden "frisch" auf KaKlo waren...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Oben