Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Erstellt von raoul, 15.12.2002, 14:31 Uhr · 26 Antworten · 4.596 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    126
    hallo MichaelaB
    da muss ich dir Recht geben mit den Einträgen löschen und auch mit seinem "Statement" unter privat .
    Da hatter wohl ein bissel zu heftig reagiert und auch die Antwort ,welche er zero cool geschrieben hat ist wohl alles andere als freundlich .
    Was seine persönliche Meinung zur Rechtschreibung und zu Ausländern ist ,weiss ich persönlich nicht .Die mail ,welche ich von ihm erhielt war jedenfalls nicht so wie bei zerocool ,daher kann ich nur von meiner emfangenen Mail reden.
    Na wenn du sagst ,dass du ihm sogar noch tips gegeben hast und er dann SO reagiert ........hmmm.....vielleicht er rennt mit Scheuklappen durch diese Welt und lässt sich einfach nicht belehren .

    eins steht zumindest fest :Seine Reaktionen sind definitiv FALSCH (wie auch seine VS-haltung bzw.der bodengrund/die versteckmöglichkeiten) :?

    Ich sag mir nur ,es sind nicht meine Tiere und er muss damit klar kommen was in seinem Gästebuch steht oder geschrieben wird :wink:

    man kann ihm nur "gut zureden" aber wenn er es ignoriert ...selbst schuld


    MFG Alex


  2. #12
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    32
    Da fehlen mir die Worte!
    Besonders zu den fremdenfeindlichen Äußerungen!! Voll asozial sowas... :evil:
    Hoffe nur das dem Typ mal einer auf die Finger oder die Mütze klopft!!

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    152
    sorry aber das ist echt arm....mein Eintrag samt Buchtip ist gelöscht worden...sowas hab ich auch noch nicht erlebt... :x
    aber dafür bekomm ich nun Kritik in meinem Gästebuch geschrieben..man könne auf meinen Fotos kaum was erkennen.. *lol*

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    126
    hi MichaelaB,
    ist doch ne schöne Seite die du da hingezaubert hast !
    also ich hab nix dran auszusetzen!!!


    MFG Alex

  5. #15
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77
    Jetzt hat er die ganze Page "gelöscht" steht nix mehr drinn

  6. #16
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    32
    Keine Spinnen statt meine Spinnen steht drin. Und das GB hat er auch rausgenommen!!
    Tja wenn man keine Kritk verträgt sollte man kein GB einbauen!

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368


  8. #18
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    77

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    62
    man kann aber leider nur helfen,wenn sich auch jmd. helfen lassen möchte.und das er keine hilfe,ratschläge und tips annehmen wollte hat er ja durch seine reaktionen,wie das löschen der beiträge in seinem gästebuch,gezeigt.folglich ist,meiner meinung nach,auch nicht das "anprangern" ,sondern die mangelnde fähigkeit(konstruktive???)kritik anzunehmen und umzusetzen sculd daran,dass sich vermutlich nichts ändert.

  10. #20
    HW Gast
    Hallo Martin...

    ...nur ob man den Tieren nicht effektiver und schneller Helfen hätte könnten (z. B. durch konstruktive Kritik anstatt öffentlichen Anprangerns) lass ich mal dahin gestellt!
    Das lasse ich auch mal dahin gestellt, nur solltest du nicht alle über einen Kamm scheren.
    Sicher hat er nicht nur äusserst negative, sondern auch recht konstruktive Kritik erhalten.

    Wer ist das nächste Opfer des "Kollektiv Unmuts"? *sabber*
    Hatten wir doch schon, oder? Haben wir nicht alle (dich und mich eingeschlossen) über das Buch von Stadler hergezogen? Und das ohne ihm die Möglichkeit zu geben sich zu rechtfertigen.

    Grundsätzlich ist es doch so: Jeder der sich öffentlich mitteilen möchte ist angreifbar. Es macht keinen Unterschied ob man ein Buch veröffentlicht, einen Artikel für eine Fachzeitschrift, oder einen Beitrag im Forum schreibt. Man muss damit rechnen dass (oftmals berechtigte) Kritik geübt wird.
    Über die Qualität und Quantität der Kritik lässt sich sicher streiten. Trotzdem muss man zwischen Kritik und Polemik differenzieren und nicht mal eben alle VS-Halter in einen Topf werfen.

    Schönen Gruss

    HW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:39
  2. Versand ..wie er nicht sein sollte !!!!!
    Von Hausdrache40 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:38
  3. Normal? - VS sollte graben - tut es aber nicht
    Von Pisaura im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:30
  4. Wie man sein Terri nicht säubern sollte...
    Von baggy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 22:28
  5. Man sollte sich nicht auf dem Bauch häuten ...
    Von Sven im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 23:45