Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Diskutiere Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! im Haltung Forum im Bereich Spinnen;
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!


 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #22
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

das halte ich auch nicht für konstruktive kritik,sind also doch einer meinung...mit sicherheit ist öffentliches bloßstellen nie die richtige art etwas zu ändern,aber die buch tips und jmd die möglichkeit zu geben sich bei fragen,problemen an diesen jmd zu wenden ist schon ok und in keinster weise verachtend oder abwertend.
 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #23
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

ich halte sie glaube ich artgerecht
kritik erwünscht


gruss ralf

ps in der heimchen dose ist ne kleine t.blondi die andere ist in einen von den kleinen terris
 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #24
H

HW

Gast

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Ich kann da leider nicht viel erkennen...

Schönen Gruss

HW
 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #25
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

wenn ich die anderen pix bearbeitet habe dann werde ich sie auch mal hier rein posten
gruss ralf
 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #26
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Hab mir die Bilder auch mal angetan - und hab nen richtig dicken Hals bekommen. Sogar ich als Newbie weis, das man Spinnen auf gar keinen Fall so hält wie der Kerl. Das er dann auch noch so nen Spruch abgelassen hat tut sein übriges. Die armen Tierchen - vielleicht sollte man ihn mal so halten.
 
  • Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! Beitrag #27
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

boah scheiße, so ein A...., ich hoffe die tussi wurde gebissen :evil:
 
Thema:

Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Wie man seine Spinnen nicht halten sollte! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Oben