Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

Erstellt von raoul, 15.12.2002, 14:31 Uhr · 26 Antworten · 4.596 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    6

    Wie man seine Spinnen nicht halten sollte!

    Seht Euch das mal an:

    http://www.fun4ucity.de/cgi-bin/ubb/...&f=15&t=000423

    Gruss
    Raoul


  2. #2
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250
    @raoul

    hmmm naja, vielleicht denkt sich die person sie habe mäuse mit angeklebten beinen.....
    ich meine woher weisst du ob er weiss, das er weiss das er vogelspinnen hält? ;-)))

    ich finde es einfach nur traurig das sich einige leute die tiere auch als solch ein rumzeige objekt halten müssen und sich vorher nichmal richtig erkundigen wie sie gehalten werden sollten......

    weiter sage ich dazu nix, der text von der hp sagt ja schon genug
    zitat :
    Brachypelma albopilosa, ein wirklich "Handzahmes Tier"

    hmmm naja :-((((

    grüssle alex

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    125
    Also wenn ich in einem nassen Gemisch aus Kieselsteinen und Seramis leben müsste, wär ich glaub ich irgendwann auch "sehr wild und aufbrausend"(Zitat zur G. iheringi).

    Mir persönlich ist es zwar auch lieb, dass meine VS defensiv eingestellt sind aber das muss man doch nicht gleich so schamlos ausnutzen und sie jedem draufsetzen, den man in die Finger bekommt. :?

  4. #4
    Zero-Cool Gast
    das könnte ne seite zu dem zooladen bei mir heir sein genau so quälen sie die Tiere hier auch (( beschwert euch bei Zoo Schwarz in göttingen (adresse müsste auch irgntwo stehen) und außerdem verlangen die für ne subadulte Smithi mit 5 beinen 120€!!

    Also BESCHWEREN CYA ZERO

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also soetwas stimmt einen echt traurig... *heul*.. ne ernsthaft... tut mir wirklcih leid für die tiere...

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    22

    da fehlen einem die worte.......

    also ehrlich gesagt heftige bilder 8O . finde es sehr traurig und schade das man so etwas auch noch auf seine hompage bringt. aber wie heisst es so schön: irgendwann bekommt man alles wieder!
    Mfg Nomic

    PS: Aufjeden sollte man in sein Gästebuch schreiben :!: :!: :!: :!:

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    nun hat der schlimme ja die schönen bilder runter getan ... man müssen solche leute dass immer mit der hammermethode lerenen ???

  8. #8
    Zero-Cool Gast
    lol hab dem Typen mal ne MAil geschrieben das er sich bitte Infos holen sollte oder seine Spinnen verschenken sollte an gute Halter.
    Was hab ich zurückbekommen:

    Ich nehme mal an, daß Du kein Deutscher bist , nach Deinen Rechtschreibfehlern bist Du ein stinkender,dreckiger Kanacke. Und
    solche müssen eigentlich nur abgemetzelt werden.
    Gruß M

    Da sieht man mal Rassist is er auch noch!
    Außerdem bin ich Deutsch!

    cya Zero

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    126
    hallo ,
    ich hab mir diese seite auch mal angeschaut und habe auch eine "böse" Kritik geschrieben ,welche aber am selben Tag wieder entfernt wurde ,wie auch diverse Bilder.
    ABER, er hat mir eine FREUNDLICHE und auch aufschlussreiche Mail zu meinem Beitrag geschrieben ,welche ich auch freundlich und (ich hoffe auch)kompetent beantwortet habe!!!
    Ihr wisst keiner ist perfekt und jeder macht fehler ,deswegen würde ich vorschlagen, dass sich einige mal an die "eigene Nase" fassen sollten. :idea:

    sicherlich ist es nicht korrekt seine Tiere auf reinen Holzschnipseln und ohne Versteckmöglichkeit zu Halten .aber es trifft beiweitem nicht auf alle seiner Tiere zu :wink:
    Desweiteren kann man ihm ja mehr oder weniger Tips oder andere Infos geben ,aber ob er diese annimmt oder umsetzt liegt leider nicht in unseren Händen sondern in seinen.
    Man kann es nur hoffen ,dass er diese Kritiken ernst nimmt und auch (den Tieren zuliebe)etwas dran ändert!
    Soweit Meine Meinug dazu
    MFG Alex

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    152
    Hallo Alexander!

    Mag ja sein das der ein oder andere vielleicht zu heftig reagiert hat. Ich selber habe auch meinen Senf in dem Gästebuch abgelassen. Aber habe wenigstens noch ein paar Tips mit beigegeben.
    Nur zeugt die Reaktion vom Webmaster ja nicht grade von Kritikfähigkeit wenn er diese Einträge löscht und nur die "Guten" dort stehen lässt..Ebenso finde ich es doch sehr daneben jemanden anhand seiner Rechtschreibung als Nichtdeutscher sondern als Kanacke zu bezeichnen.
    Das dann noch solche Reaktionen kommen wie sie momentan bei diesem Webmaster im Gästebuch nachzulesen sind ist denke ich eine normale Reaktion. Ebenso hat er ja mit seinen Worten unter "Privat" augenscheinlich provoziert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:39
  2. Versand ..wie er nicht sein sollte !!!!!
    Von Hausdrache40 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:38
  3. Normal? - VS sollte graben - tut es aber nicht
    Von Pisaura im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:30
  4. Wie man sein Terri nicht säubern sollte...
    Von baggy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 22:28
  5. Man sollte sich nicht auf dem Bauch häuten ...
    Von Sven im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 23:45