juhu... meine smithi häutet sich

Diskutiere juhu... meine smithi häutet sich im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hiii meine smithi is grad umhergetrapt... hat sich immerwieder aufn rücken gelegt (wieso eigentlich?) irgendwann blieb sie dann so liegen... und...
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #1
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
hiii

meine smithi is grad umhergetrapt... hat sich immerwieder aufn rücken gelegt (wieso eigentlich?) irgendwann blieb sie dann so liegen... und nun strampelt sie n bissi mit den beinen :D
nur das verwunderliche ist... ich hab ihr heute morgen um 6
2 kleine fliegen rein... die um 17 uhr nichtmehr drinn warn, als ich heim kam :?:

gruß, marcel
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #2
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

hmmm

nun sitzt sie wieder normal da...(ungehäutet)
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #3
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

Hehe, scheint so als hätte sich es Deine Smithi anders überlegt, hat Dich ganz einfach ver******! :mrgreen:
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

so schnell kanns gehen.. da steckt man einfach nicht drin... haben doch ihren eigenen kopf (meine holt nichtmal morgends die zeitung und kocht kaffee. so ne sauerei.. und ich hab ihr schon TAUSENDmal gesagt. ich brauch morgeds kaffee).. ;;)

gruss
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #5
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

also ich habe meine gut erzogen die kochen für mich den kaffe und holen auch für mich die zeitung
ich glaube ihr macht da was verkehrt
:lol:
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #6
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

sie ist gestorben


bye...
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #7
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

Hi,

hab ich schon fast geahnt. Man kann davon ausgehen, dass wenn Spinnen sich von selbst auf den Rücken drehen ohne sich zu häuten irgendwas nicht stimmt.

War sie schon zu alt?

Nichts desto trotz: Herzliches Beileid

Gruß

Mars
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #8
Z

Zero-Cool

Gast

AW: juhu... meine smithi häutet sich

Hey meine Rosea hat das slevbe letztens getan und ihr ahbt alle gemeint da is nix dabei jetzt hsitzt se seit 2monaten eingegrsaben in ihrer Höhle und ich seh nix von ihr ich hoffe das sie noch nicht tod is sollte ich die höhle ma öffnen???
bye zero
P.S. Loveletter tut mir leid für deine Smithi :*(
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #9
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

Tach,

wollte keine Panik verbreiten :oops:
Wenn ich das getan habe, bitte ich hiermit um Entschuldigung!

Versuch mal mit ner Taschenlampe ob du was von der Spinne in der
Höhle sehen kannst. Wenn sie dann auf dem Rücken liegt, und sich nicht bewegt, dir eventuell noch ein modriger verfaulter Geruch beim Öffnen des Terrariums entgegensteigt, dann kannste davon ausgehen dass deine Spinne das Zeitliche gesegnet hat.

Nur weil sich die Spinne zwei Monate nicht gezeigt hat, würde ich die Höhle allerdings nicht öffnen!

Gruß

Mars
 
  • juhu... meine smithi häutet sich Beitrag #10
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu... meine smithi häutet sich

@LoveletterforYou

ich kann mit dir Fühlen meine Seemanni musste ich Einschläfern
ich kann nur hoffen das deine Smithi keine Qualen hatte
auch von mir Herzliches beileid
 
Thema:

juhu... meine smithi häutet sich

juhu... meine smithi häutet sich - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
brachipelma smithi fühlt sich nicht wohl ...: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wir haben seit mittlerweile 4 Jahren eine brachipelma...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben