Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

juhu... meine smithi häutet sich

Erstellt von LoveLetterForYou, 17.12.2002, 19:15 Uhr · 9 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68

    juhu... meine smithi häutet sich

    hiii

    meine smithi is grad umhergetrapt... hat sich immerwieder aufn rücken gelegt (wieso eigentlich?) irgendwann blieb sie dann so liegen... und nun strampelt sie n bissi mit den beinen
    nur das verwunderliche ist... ich hab ihr heute morgen um 6
    2 kleine fliegen rein... die um 17 uhr nichtmehr drinn warn, als ich heim kam :?:

    gruß, marcel


  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    hmmm

    nun sitzt sie wieder normal da...(ungehäutet)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Hehe, scheint so als hätte sich es Deine Smithi anders überlegt, hat Dich ganz einfach ver******! :mrgreen:

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    so schnell kanns gehen.. da steckt man einfach nicht drin... haben doch ihren eigenen kopf (meine holt nichtmal morgends die zeitung und kocht kaffee. so ne sauerei.. und ich hab ihr schon TAUSENDmal gesagt. ich brauch morgeds kaffee).. ;;)

    gruss

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    also ich habe meine gut erzogen die kochen für mich den kaffe und holen auch für mich die zeitung
    ich glaube ihr macht da was verkehrt
    :lol:

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    68
    sie ist gestorben


    bye...

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    72
    Hi,

    hab ich schon fast geahnt. Man kann davon ausgehen, dass wenn Spinnen sich von selbst auf den Rücken drehen ohne sich zu häuten irgendwas nicht stimmt.

    War sie schon zu alt?

    Nichts desto trotz: Herzliches Beileid

    Gruß

    Mars

  8. #8
    Zero-Cool Gast
    Hey meine Rosea hat das slevbe letztens getan und ihr ahbt alle gemeint da is nix dabei jetzt hsitzt se seit 2monaten eingegrsaben in ihrer Höhle und ich seh nix von ihr ich hoffe das sie noch nicht tod is sollte ich die höhle ma öffnen???
    bye zero
    P.S. Loveletter tut mir leid für deine Smithi :*(

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    72
    Tach,

    wollte keine Panik verbreiten ops:
    Wenn ich das getan habe, bitte ich hiermit um Entschuldigung!

    Versuch mal mit ner Taschenlampe ob du was von der Spinne in der
    Höhle sehen kannst. Wenn sie dann auf dem Rücken liegt, und sich nicht bewegt, dir eventuell noch ein modriger verfaulter Geruch beim Öffnen des Terrariums entgegensteigt, dann kannste davon ausgehen dass deine Spinne das Zeitliche gesegnet hat.

    Nur weil sich die Spinne zwei Monate nicht gezeigt hat, würde ich die Höhle allerdings nicht öffnen!

    Gruß

    Mars

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    @LoveletterforYou

    ich kann mit dir Fühlen meine Seemanni musste ich Einschläfern
    ich kann nur hoffen das deine Smithi keine Qualen hatte
    auch von mir Herzliches beileid

Ähnliche Themen

  1. Warum häutet sich meine Smithi nicht?
    Von Fely im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:05
  2. Meine Brachypelma smithi häutet sich gerade
    Von Boing1980 im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:38
  3. Meine A. metallica häutet sich
    Von dart0r im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:20
  5. Häutet sich meine Avi?
    Von Didi im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 22:43