Problem Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Problem Luftfeuchtigkeit im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute habe jetzt ja seit ca 3 Wochen meine erste Vogelspinne. Der gehts auch ganz gut frißtgut buddelt wie ein Weltmeister, nur meine...
  • Problem Luftfeuchtigkeit Beitrag #1
T

Tripple2007

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
habe jetzt ja seit ca 3 Wochen meine erste Vogelspinne.
Der gehts auch ganz gut frißtgut buddelt wie ein Weltmeister, nur meine Luftfeuchtigkeit macht mir jetzt sorgen, die erste Zeit immer kurz unter 80 %.Nur jetzt bei so 60 Wässer auch den Boden nur es ändert sich fast nichts.Wie kann ich es am einfachsten machen das es so bei 70 bis 80 bleibt .Terri 60 cm lang und habe eine Rosea

Danke für Hilfen
 
  • Problem Luftfeuchtigkeit Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Problem Luftfeuchtigkeit

Hallo

du hast also eine G.rosea ? Wieso willst du die rLf so hoch haben ?

Ließ mal bitte ;)
 
  • Problem Luftfeuchtigkeit Beitrag #4
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Problem Luftfeuchtigkeit

Hi,

also du brauchst bei der rosea eh nicht so hoch...60 passt!

Bei denen wo ich mehr brauch, leer ich um den Wassernapf Wasser hin und befüll den Napf..ev noch ein bissl sprühn...Pflanzen sind auch super!!!

Wie groß sind denn deine Lüftungsflächen?

lg Paul
 
Thema:

Problem Luftfeuchtigkeit

Problem Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben