Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Untergrund für Smithi?

Erstellt von Timm, 18.12.2002, 13:20 Uhr · 3 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190

    Untergrund für Smithi?

    Hi,

    kann ich eine Smithi auf reinem ReptiBark Boden halten, da sie ja trocken gehalten werden sollte soweit ich weiss, oder auch dort Kokusfasern untermischen?

    Thx!


  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    142
    Tach Timm

    Nur Repti Bark würde ich nicht verwenden, würde es auf alle fälle mischen. Verwende selbst ein gemisch aus Pinienborkenhumus, Kokosfaser und Seramis...

    MFG

    Graf

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Timm,

    also m. E. nach kann man VS die's trocken möchten auch sehr gut auf reiner Kokosfasern-Erde halten; zumindest meine rosea fühlt sich sichtlich pudelwohl also sollte eine smithi damit auch klar kommen !

    LG, Ferdinand

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Habe das ReptiBark mit Torf gemischt, sieht so aus als wenn sie es mögen würde

Ähnliche Themen

  1. Untergrund Küchenpapier bei spiderlingen ????
    Von mikesteffner im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 13:51