welche größe für end-terrarium

Diskutiere welche größe für end-terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey also ich hab heute meine B. smithi, sie ist ca. 2cm groß ohne beine. der züchter von dem ich sie habe meinte ich soll sie noch 1-2 monate in...
  • welche größe für end-terrarium Beitrag #1
S

schildiman

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hey
also ich hab heute meine B. smithi, sie ist ca. 2cm groß ohne beine.
der züchter von dem ich sie habe meinte ich soll sie noch 1-2 monate in der heimchenbox lassen(größe:10x10x6cm) andere bekannte sagen mir ich kann sie mit dieser größe ruhig schon in ihr terrarium setzen(größe:30x30x30cm).
was meint ihr?
Hannes
 
  • welche größe für end-terrarium Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: welche größe für end-terrarium

hiho ,

ab der größe kannst du sie ruhig schon ins terrarium setzen .
mir wäre zumindest nix bekannt was dagegen spricht :mrgreen:

viel spaß mit der kleinen !

Tommes
 
  • welche größe für end-terrarium Beitrag #3
S

schildiman

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: welche größe für end-terrarium

huhu
habe jetzt 15cm hoch bodengrund, eine kleine korkhöle ein wassernapf, ein stück baumrinde und ein bisschen plastigefeu.
hoffentlich gefällt es ihr.
Hannes
 
Thema:

welche größe für end-terrarium

welche größe für end-terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben