Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln?

Diskutiere Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Sorry, wenn ich mich ein bisschen dumm anstell, aber ich habe immer wieder im Forum hier so Zahlen gesehen, deren Bedeutung mir nichts sagen...
  • Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln? Beitrag #1
W

Wiggy1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wenn ich mich ein bisschen dumm anstell, aber ich habe immer wieder im Forum hier so Zahlen gesehen, deren Bedeutung mir nichts sagen.

Bsp:
1.0.0 G. rosea
0.1.0 C. crawshayi
0.0.1 T. blondi
0.0.1 B. smithi
0.0.6 P. regalis
0.0.3 A.metallica
0.0.3 P.irminia
0.015N.chromatus
0.0.4 Taranteln
0.0.7 P. murinus

was hat es damit aufsich?

Grüße Wiggy
 
  • Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln? Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln?

re

Hallo Wiggy,

Ist ja echt nett das du meine Spinniliste genommen hast :)

1.0.0
bedeutet Bock (Mänchen)
0.1.0
bedeutet Weibchen
0.0.1
unbestimmtes Geschlecht

und die Zahlen sind die Menge, die man von den 8 Beinern hat.

z.b

0.5.0
Heißt 5 Weibchen im bestand

lg bondi
 
Thema:

Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln?

Mal ne dumme Frage was bedeuten die Zaheln? - Ähnliche Themen

Suche kleine Aufzuchtdöschen: Hallo Wie der Tiltel schon sagt, suche ich kleine Aufzuchtdöschen, am besten mit den Maßen 7x4 cm (Durchmesser x Höhe). Hab schon überall im...
Oben