Spinne fällt immer wieder

Diskutiere Spinne fällt immer wieder im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe nun sehr oft beobachtet, dass meine smihti an dem Glas hochkrabbelt und sie dann runter fällt. Nun habe ich Angst, dass sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne fällt immer wieder Beitrag #1
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe nun sehr oft beobachtet, dass meine smihti an dem Glas hochkrabbelt und sie dann runter fällt. Nun habe ich Angst, dass sie sich was tun könnte, könnte dass denn Passieren?

Wäre euch Dankbar, wenn ihr mir antworten könntet.
Gruß
 
  • Spinne fällt immer wieder Beitrag #2
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne fällt immer wieder

Wie hoch ist denn das Terrarium?

Wenn keine Spitzen Gegenstände oder was Hartes dort liegt wo sie hinfällt, kann eigentlich nichts passieren!

Ich nehme für Bodenbewohnende VS nur Becken mit einer maximalen Höhe von 30cm! Dann sind 10-12cm Erde drinnen, bleiben also 18 bis 20cm "Fallhöhe" Da passiert dann nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne fällt immer wieder

Spinne fällt immer wieder - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben