undankbare smithi

Diskutiere undankbare smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; da gibt man ihr eine wunderschöne, halbe korkrohre in passenden abmessungen mit einer anhäufung substrat am anderen ende-und was macht sie?sich...
  • undankbare smithi Beitrag #1
G

gerhard861

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
da gibt man ihr eine wunderschöne, halbe korkrohre in passenden abmessungen mit einer anhäufung substrat am anderen ende-und was macht sie?sich hinter das digitalhygrometer setzen und darunter hervorschauen*grrr* und es verteidigen*knurr* .Als ich es rausgenommen habe, hat sie gewartet, bis es wieder da war und sich wieder druntergesetzt, obwohl ichs woanders hingestellt habe, wieder kein interesse an der röhre.Jetzt brauch ich ein zweites zum reinlegen für die anderen terrarien*grrr*.
;-)
MfG Gerhard
 
  • undankbare smithi Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: undankbare smithi

hi!

tja,da soll mann noch den architektur geschmack seiner spinne kennen-die einen stehen halt auf das heimische rustikale korkdesign....die anderen wiederum auf den postmodernen technisch kühl angehauchten digitalhygrometerlook.
was soll mann da noch machen??? :lol: :wink:
 
  • undankbare smithi Beitrag #3
G

gerhard861

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: undankbare smithi

ich kann das nicht verstehen! dabei ist doch nach feng-shui-richtlinien eine wohnung mit eisen und kupfer für körper und seele extrem ungünstig!! :D
 
  • undankbare smithi Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: undankbare smithi

Jaja, und meinen beiden Röhren-/Höhlenbewohnern habe ich die schönsten Terris gebastelt, mit endlos tiefem Bodensubstrat, und was machen die? Sitzen obendrauf und haben einen Wall um sich rum gegraben! UNVERSCHÄMTHEIT! :x
 
  • undankbare smithi Beitrag #5
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: undankbare smithi

Tja, meine kleine Nhandu hat sich auch hinter dem Hygrometer eingebunkert. Oder sie hockt hinter Ast und Zweig, aber von ihrer Höhle hält sie absolut nichts.
 
Thema:

undankbare smithi

undankbare smithi - Ähnliche Themen

Frage zu Smithi-Verpaarung: Hallo, ich bin etwas ratlos und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen wunderschönen kräftgen Smithi-Bock, der Mitte Juli seine...
Oben