Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

HILFE HILFE HILFE

Erstellt von Hakkemeisje, 23.12.2002, 16:50 Uhr · 6 Antworten · 2.165 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8

    HILFE HILFE HILFE

    Ich hab heute schon den ganzen Tag nen stechenden Schmerz im Auge, wie als wenn ich ne Wimper im Auge hätte, nur is da keine! Wäre es möglich, dass mir ein Härchen von einer meinen Spinnen ins Auge flog, als sie mich bombadierte??? :? Es is nämlich auch schon ganz schön geschwollen und die Tränen kugeln nur so... 8O


  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    7

    geh zum Arzt

    Natürlich kann das sein!!!
    Ist doch das erfolgsversprechenste Ziele von den Brennhaaren. Das man nicht mehr sehen kann. Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt) wenn nicht besser wird!





    Gute Besserung deinem Auge

    Burkhard

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8

    Re: geh zum Arzt

    Zitat Zitat von Boogiedb
    Natürlich kann das sein!!!
    Ist doch das erfolgsversprechenste Ziele von den Brennhaaren. Das man nicht mehr sehen kann. Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt) wenn nicht besser wird!





    Gute Besserung deinem Auge

    Burkhard

    Danke! Hab grad nen Termin für Morgen früh abgemacht! Schöne Festtage!

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484

    Re: geh zum Arzt

    hi!

    Zitat Zitat von Boogiedb
    Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt
    .....hmm,dürfte nicht so eiofach werden...

    @Hakkemeisje berichte bitte mal was der doc gesagt hat und wie er dich behandelt hat-würde mich mal interessieren.

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    95
    .....Augenspülung wär halt das erste,denk ich mal. Kleine Plastik-Augenduschen kann man sich auch selber zulegen, für den Fall der Fälle, sind nicht arg teuer.


    Gute besserung deinem Auge.
    Wenn deine spinne das nochmal macht, schaust sie nie wieder an,oder??
    (sorry schlechter Witz!!)

    Gute besserung!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    8

    Re: geh zum Arzt

    Phu! War zum Glück nur ne Bindenhautentzündung! Er hat mir Antibiotika gegeben und ich hab mich bei meiner Spinne entschuldigt, dass ich sie im Verdacht hatte!!! ops: :lol:

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi
    ...... ....... :roll: ........ .........

    und nen guten rutsch 8)

Ähnliche Themen

  1. Avi. Avi. hilfe bei der LF
    Von Illumi Varia im Forum Avicularia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:35
  2. Hilfe...
    Von maehry im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:06
  3. Hilfe
    Von Garfield55 im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:23
  4. hilfe Hilfe Hilfe Avi nach Häutung so komisch
    Von Schtroumphtoxique im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:52