Slings

Diskutiere Slings im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen! Habe auch eine kleine Smithi (ca. 2 cm??) - sie trinkt von einem kleinen Schwämmchen, das ich regelmäßig anfeuchte.. Gruß Melanie
  • Slings Beitrag #1
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Habe auch eine kleine Smithi (ca. 2 cm??) - sie trinkt von einem kleinen Schwämmchen, das ich regelmäßig anfeuchte..

Gruß Melanie
 
  • Slings

Anzeige

  • Slings Beitrag #2
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings

Sorry, falscher Button - hätte eigentlich zum Beitrag Haltung von Slings gesollt...

Anfänger eben... :oops:
 
  • Slings Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Slings

Hi,

ja und was gibts jetzt für einen Grund, warum du den Thread aufgemacht hast??
 
  • Slings Beitrag #4
W

Wiggy1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings

Oh Mann (Frau) das hab sogar ich begriffen, sie wollte in nem anderen Thread antworten und ist hier hineingerutscht. ALso An die Betreiber, das war ne verdeckete Bitte den Thread zu löschen :-D

LG
Wiggy
 
Thema:

Slings

Slings - Ähnliche Themen

Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben