Avicularia versicolor Häutungsfehler?

Diskutiere Avicularia versicolor Häutungsfehler? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Also meine Spinne hatte sich vor drei Wochen schon gehäutet (vorher Kl 3,00cm) nun hat sie sich schon wieder gehäutet und hinten am...
  • Avicularia versicolor Häutungsfehler? Beitrag #1
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also meine Spinne hatte sich vor drei Wochen schon gehäutet (vorher Kl 3,00cm) nun hat sie sich schon wieder gehäutet und hinten am Abdomen hat sie eine kleine nackte Stelle! Ist das normal oder hat sie einen Häutungsfehler? Und wenn warum denn?

Würde mich freuen, wenn ihr mit helfen könnt

Gruß
Puschel
 
  • Avicularia versicolor Häutungsfehler? Beitrag #2
K

Kani2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Häutungsfehler?

Hi bin neuling im forum,
also ich habe auch eine Versicolor,und das hat sie auch.
Aber bei mir ist das so das ich sie lange nicht gesehen habe und deswegen nichts sagen kann.Würde mich auch interessieren!

Gruß Rick
 
  • Avicularia versicolor Häutungsfehler? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia versicolor Häutungsfehler?

@Puschel,
ein Foto wäre eventl. hilfreich - derartige "Ferndiagnosen" sind sowieso schwierig bis unmöglich und ohne Bild wird's halt auch nicht leichter...

LG, Ferdinand
 
Thema:

Avicularia versicolor Häutungsfehler?

Avicularia versicolor Häutungsfehler? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben