Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

Diskutiere Womit kann man eine brachypelma noch füttern? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wollte mal fragen ob man eigentlcih nur Heimchen und Grasshüpfer nehmen kann oder evtl auch mal was anderes?
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #1
F

Fishi

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal fragen ob man eigentlcih nur Heimchen und Grasshüpfer nehmen kann oder evtl auch mal was anderes?
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

Kannst im Grunde alles nehmen wenn es der größe entspricht: Fliegen, Maden, Schaben, Asseln, Heimchen, Grillen, Babymaus usw...
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #3
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

hmmmmmmmmmmmm!!!! mich würde interessieren ob kleine,neugierige neue user auch auf dem speiseplan stehen... also ich glaube schon *; ) :D
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

Meine bestimmt nicht, die ist sehr wählerisch :roll:
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #5
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

.....
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #6
F

Fishi

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

hmmmmmmmmmmmm!!!! mich würde interessieren ob kleine,neugierige neue user auch auf dem speiseplan stehen... also ich glaube schon *; ) :D

Nanana, älter bist du , ja. Aber ob ich wirklich kleiner bin als du will ich mal bezweifeln =D
 
  • Womit kann man eine brachypelma noch füttern? Beitrag #7
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

na nur weil ich ente heisse bedeutet das noch lange nicht das ich auch so klein bin wie ne ente*; )

@michael : hast recht.... meine ladies sind ebenfalls wahre feinschmecker....da is nix mit jungen unverbrauchten spinnenfreunden :wink: :D *; )


also ich habe mir das video angeschaut und muss sagen das die maus nicht lange zu leiden hatte. vor ein paar tagen habe ich ein video gesehen, wo eine babymaus verfüttert wurde und die spinne entweder keinen hunger oder mit dem tierchen gespielt hat. ich für mich habe entschieden das meine spinnen die guten grillen, heuschrecken und heimchen bekommen und hoffe das ich damit nicht in ungnade bei den damen falle*; )


edit: oh ups.... hab da nen thread verwechselt...aber is ja käse*; )
 
Thema:

Womit kann man eine brachypelma noch füttern?

Womit kann man eine brachypelma noch füttern? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben