Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Diskutiere Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ich werd dir bei gelegenheit mal meine kleine zeigen! die ist aber ziemlich zickig.... :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #21
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

ich werd dir bei gelegenheit mal meine kleine zeigen! die ist aber ziemlich zickig.... :wink:
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #22
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

dafür gibt es ja den Bilderthread. Hier gehts ja eigentlich ums anfassen ^^
Ansonsten meine Spinnen findet ihr auf meine HP, siehe Signatur.
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #23
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

sorry :oops:

okay btt: also meine rosea fass ich nicht an...weil sie halt so zickig ist! ausserdem kann ich mir vorstellen das das mit den brennhaaren nicht so angenehm ist, wenn sie die einem entgegenschleudert...
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #24
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Hi,

schon wieder so n thread?... wie langweilig


Tipp 1: Solange mit der Hand vor der Spinne rum wedeln, bis sie sich von selbst festhält!! (und zwar in form von nem Biss :evil: )

Tipp 2: Spinne vorsichtig auf die flache Hand lenken!!

Und Tipp 3: gibt es noch den Spinnengriff!! (genaueres zu Tipp 2 und 3 dürften eigentlich in einigen VS Büchern zu finden sein)

tani
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #26
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Hi Ferdinand,

schon wieder so n Beitrag - wie sinnfrei...
Aber dein Beitrag macht mehr sinn, oder?
Ich hab wenigstens die frage noch beantwortet....


tani
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #27
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Entschuldigung an alle gelangweilten das ich gefragt habe!
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #28
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Moin,

Entschuldigung an alle gelangweilten das ich gefragt habe!
Nimm´s nich persönlich, aber das thema wurde schon oft durchgekaut... hättest nur mal in SuFu gucken müssen :wink:
Außerdem steht es wirklich in einigen VS Büchern mit drinne, wie man Spinnen händelt :evil:

grüssle tani
 
  • Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? Beitrag #29
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Morgen!

Und damit ist's wohl auch erledigt.

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinne anfassen richtig-aber wie?

Vogelspinne anfassen richtig-aber wie? - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben