uaaaaah :o

Diskutiere uaaaaah :o im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ma wieder :lol: Meine Freundn und ich haben uns vorhin eine B. Smithi geholt . Grad haben wa uns die nochma genau angesehen und bemerkt ...
  • uaaaaah :o Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hallo ma wieder :lol:

Meine Freundn und ich haben uns vorhin eine B. Smithi geholt .
Grad haben wa uns die nochma genau angesehen und bemerkt , das die nur einen taster hat (die beine und so sind aber dran :D )
Nu wollt ich dochmal wissen ob des schlimm ist (hatte sowas noch nie)

Ich sach schonma dangööö für die antworten !!!

Bis denn , euer Tommes :twisted:
 
  • uaaaaah :o

Anzeige

  • uaaaaah :o Beitrag #2
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: uaaaaah :o

Als ich meine Metallica gekauf hab, hatte sie nur 7 Beinchen. Hat aber nix gemacht. Mittlerweile (nach 2 Häutungen) sieht man kaum noch nen Unterschied zu den anderen Beinchen. Wenn die "Bruchstelle" abgeheilt is, macht es gar nichts.

Meines Wissens wachsen die Taster genauso wieder nach wie die Beine und Spinnwarzen.

Es sei denn deine Smithi is ein adultes Männchen. Aber ich denk das is dir sowieso klar.

Gruß Angie
 
  • uaaaaah :o Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: uaaaaah :o

Danke für die schnelle antwort :eek:

Weiß aber noch nicht recht ob es männlein oder weiblein ist , hat ja erst ne Kl von ca.3cm :p

Bis denne dan mal . . .

und nochmal danke !!
 
  • uaaaaah :o Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: uaaaaah :o

Hi Tommes,

keine Angst, da deine Smithi ja erst 3cm gross ist, wird der fehlende Taster mit der nächsten oder übernächsten Häutung wieder vollständig vorhanden sein!

Grüsse Kris
 
  • uaaaaah :o Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: uaaaaah :o

Jops und nochma hallo :eek:

Auch dir danke ich natürlich für deine antwort !!! Bin jetzt auch wieder beruhigt , wenn des dann nachwächst 8)

Nunja , bis denne ma ....

Euer Tommes :twisted:
 
Thema:

uaaaaah :o

uaaaaah :o - Ähnliche Themen

T. Blondi spiderling: Moin ihr leutz . . . . Ähm , is nur ne kurze frage ! Hol mir morgen einen spiderling von T.Blondi (kl 2-3cm) und den wollt ich dann direkt in...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben