Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

uaaaaah :o

Erstellt von tommes, 27.12.2002, 19:04 Uhr · 4 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408

    uaaaaah :o

    Hallo ma wieder :lol:

    Meine Freundn und ich haben uns vorhin eine B. Smithi geholt .
    Grad haben wa uns die nochma genau angesehen und bemerkt , das die nur einen taster hat (die beine und so sind aber dran )
    Nu wollt ich dochmal wissen ob des schlimm ist (hatte sowas noch nie)

    Ich sach schonma dangööö für die antworten !!!

    Bis denn , euer Tommes :twisted:


  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    Als ich meine Metallica gekauf hab, hatte sie nur 7 Beinchen. Hat aber nix gemacht. Mittlerweile (nach 2 Häutungen) sieht man kaum noch nen Unterschied zu den anderen Beinchen. Wenn die "Bruchstelle" abgeheilt is, macht es gar nichts.

    Meines Wissens wachsen die Taster genauso wieder nach wie die Beine und Spinnwarzen.

    Es sei denn deine Smithi is ein adultes Männchen. Aber ich denk das is dir sowieso klar.

    Gruß Angie

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Danke für die schnelle antwort

    Weiß aber noch nicht recht ob es männlein oder weiblein ist , hat ja erst ne Kl von ca.3cm :P

    Bis denne dan mal . . .

    und nochmal danke !!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hi Tommes,

    keine Angst, da deine Smithi ja erst 3cm gross ist, wird der fehlende Taster mit der nächsten oder übernächsten Häutung wieder vollständig vorhanden sein!

    Grüsse Kris

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Jops und nochma hallo

    Auch dir danke ich natürlich für deine antwort !!! Bin jetzt auch wieder beruhigt , wenn des dann nachwächst 8)

    Nunja , bis denne ma ....

    Euer Tommes :twisted: