m oder w?

Diskutiere m oder w? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute, wollte mal fragen, ob mir jemand sicher sagen kann was es ist? danke im vorraus....! Gruss Christoph
  • m oder w? Beitrag #1
K

Kiesel1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal fragen, ob mir jemand sicher sagen kann was es ist?



danke im vorraus....!

Gruss Christoph
 
  • m oder w?

Anzeige

  • m oder w? Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: m oder w?

Hi!

Ich glaube den Uterus Externus zu erkennen, also weiblich. Vielleicht kannst du noch ein besseres Foto machen?

Gruß,
Sven
 
  • m oder w? Beitrag #3
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

Der Spalt zwischen den Fächerlungen ist die Spermatek - also ein Weibchen

LG Frost
 
  • m oder w? Beitrag #4
K

Kiesel1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

hey, ich danke für die schnellen antworten...!
das ist ein grund zum feiern... :D *lol

Grüsse, Christoph
 
  • m oder w? Beitrag #6
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

Hm, man lernt wohl nie aus (in vielen Bücher steht es als Solches beschrieben [Besp. Terrarien Enzyklopädie S.129]).

Hab Dank für den Link! :wink:

Gruß
Frost
 
  • m oder w? Beitrag #7
E

Elter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

hi

welche KL hat die spinne denn etwa?
man kann ja die spermathek recht gut erkennen.


gruß tobias
 
  • m oder w? Beitrag #9
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

  • m oder w? Beitrag #10
N

NightAngel

Gast

AW: m oder w?

aha - und nachts ist es kälter als draußen, nicht wahr?
jepp - wußtest du das noch nicht


tani
 
  • m oder w? Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: m oder w?

Entweder hier kommen umgehend vernünftige Antworten rein oder das Ding ist genauso Dicht wie der Andere gleich darunter... :evil: :evil:

Und liebe Tani ...ich hab dich im Auge... :twisted:
 
  • m oder w? Beitrag #12
N

NightAngel

Gast

AW: m oder w?

Hi,

Ab welcher KL kann man Uterus Externus und Spermathek denn erkennen??

grüssle tani
 
  • m oder w? Beitrag #13
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: m oder w?

Hallo Tani
je nach dem. Mit einem Mikroskop schon ab der ersten FH, mit freiem Auge würd ich mal so ab 3 cm KL sagen. Je nachdem wie gut deine Augen sind.

Lg Thomas
 
  • m oder w? Beitrag #14
N

NightAngel

Gast

AW: m oder w?

Moin Thomas,

je nach dem. Mit einem Mikroskop schon ab der ersten FH, mit freiem Auge würd ich mal so ab 3 cm KL sagen. Je nachdem wie gut deine Augen sind.
Danke!
Dann werd ich wohl noch ein bissel warten müssen... hab leider kein Mikroskop :mrgreen:

grüssle tani
 
  • m oder w? Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: m oder w?

Ein Close- Up des fraglichen Bereiches würde sehr vorteilhaft sein, denn außer einem hellen Strich sehe ich da nix zwischen den Buchlungen, welcher Bereich für mich auch eher rechteckig als trapezförmig aussieht, weshalb ich bis zum besseren Pic meine, das ist nen Bock...

Grüße, Andreas
 
  • m oder w? Beitrag #16
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: m oder w?

Hey!


Danke

Ein Close- Up des fraglichen Bereiches würde sehr vorteilhaft sein, denn außer einem hellen Strich sehe ich da nix zwischen den Buchlungen,

Die einzig richtige Antwort bisher....


Ich kann dem nur zustimmen und hoffe das der Threadstarter ein besseres Bild nachreicht.

Lg Jürgen
 
  • m oder w? Beitrag #17
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: m oder w?

Hi!

Um ein besseres Bild hab ich auch schon gebeten...

Gruß,
Sven
 
Thema:

m oder w?

m oder w? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Oben