Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

Diskutiere Sorry Leuts! Das Muß raus!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ICH HABE EIN WEIBCHEN!!!!!!!!!!!!!! Hallo erstmal... Habe heute die felsen feste Gewissheit erhalten... War auf ner Messe und habe meine Exuvie...
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #1
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
ICH HABE EIN WEIBCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal...

Habe heute die felsen feste Gewissheit erhalten... War auf ner Messe und habe meine Exuvie untersuchen lassen... Hatte zwar schon den Verdacht aber jetzt is es sicher.... Und ich Freu mich... Ich finde das so genial!!!

Sorry nochmal aber muß mich mal Mitteilen...

Gruß Rolly
 
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

herzlichen glückwunsch .... 8O :lol:
 
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #3
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

Hi!

Na, dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch :wink: !
Das ist echt ein Grund sich zu freuen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Weibchen....Ich hoffe das bei meinen kleinen B.smithi eines dabei ist!!!

LG, Nina
 
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #4
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

Na super - freut mich!
Hoffe mir geht's bei ein paar von meinen Winzlingen genauso!

(Irgendwie tun mir die Böcke trotzdem leid... scheiß Leben, keiner willse :wink: )

Gruss
Melanie
 
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

und ich hab nich nur eins...trotzdem mal glückwunsch...
 
  • Sorry Leuts! Das Muß raus!!! Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

Thema:

Sorry Leuts! Das Muß raus!!!

Sorry Leuts! Das Muß raus!!! - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben