Gefährlichkeit von Vogelspinnen

Diskutiere Gefährlichkeit von Vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Fütterung Habe mittlerweile fast 20 Vogelspinnen davon sind aber nur 2 adult. Sie fütter ich in komplett verschiedenen Zeiten. In der Natur...
  • Gefährlichkeit von Vogelspinnen Beitrag #21
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefährlichkeit von Vogelspinnen

Fütterung

Habe mittlerweile fast 20 Vogelspinnen davon sind aber nur 2 adult. Sie fütter ich in komplett verschiedenen Zeiten. In der Natur finden die tiere nicht immer nur Tagsüber fressen sondern auch Nachts oder nicht nur Samstag sonder auch donnerstag warum dann nicht im echten Leben auch ich fütter so ca 3 - 4 mal im monat mit verschiedenen Futtertiere z.B. Schokoschaben, Heimchen, Teburauben, Heuschrecken. Auf jeden Fall sollten die Tiere 1. lebendig sein 2. sollte man das Futtertier nicht direkt vor der Spinne schmeißen sondern einfach ins Terrarium rein die Spinne holt sich ihr fressen schon.


Und nochmal zurück zur Gefährlichkeit, Vogelspinnen sind nicht gefährlich! Der falsche umgang macht sie gefährlich des kann aber bei nen Hund schlimmer sein wie bei einer VS!

SORRY >Meine< Meinung

Mfg Piccolo
 
Thema:

Gefährlichkeit von Vogelspinnen

Gefährlichkeit von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ): Hallo, gestern habe ich mir mein Terra gekauft, da in 1, 2 Wochen meine Smithi einziehen soll. Ich kam mit dem Terra die Hofeinfahrt rauf und...
Hausspinne gefährlich für Vogelspinne????: Hallo zusammen! Können ganz normale Hausspinnen für Vogelspinne gefährlich werden?? Mir ist heute beim umsetzen meiner T.gigas Spiderlinge...
Vogelspinnen mit Einmachglas eingefangen: Die harmlosen Tiere haben im Garten kaum eine Überlebenschance Panik in der beschaulichen Straße Stemmer Weingarten in Minden. In zwei...
Schaut mal was ich gefunden habe über Hundfutter .: was ich immer sage ... KEINE INDUSTRIEPAMPE FÜTTERN!!!!! E 324 Ethoxiquin … tickt eine Zeitbombe in unserem Hundefutter? Steckt ein...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben