Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

Diskutiere Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe seit längeren jetzt eine Poecilotheria fasciata spiderling...Ich beobachte sie jetzt schon seit Tagen, dass sie nicht ihre...
  • Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! Beitrag #1
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit längeren jetzt eine Poecilotheria fasciata spiderling...Ich beobachte sie jetzt schon seit Tagen, dass sie nicht ihre Heichen firsst.
Ich habe Angst, da sie ja noch ein spiderling ist, dass sie mir verhungern wird.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was dass sein kann, dass sie nicht frisst?
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Puschel
 
  • Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! Beitrag #2
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

re

Hallo Puschel,

vill. möchte sich deine kleine Spinne Häuten, dann mögen die auch nicht futtern, biete Ihr ab und zu ein Heimche an, und wenn sie es nicht Futtert hiolst es wieder raus. Immer mal probieren.

Ich vermute da steht eine Häutung vor der Höhle :)

lg blondi
 
  • Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! Beitrag #3
P

pump

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

Ja gut Danke...werde ich mal versuchen...Weil wie gesagt, habe angst, dass sie mir verhungert.

Gruß :D
 
  • Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! Beitrag #4
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

re

Nee so schnell verhungern die Spinnis nicht.

Achte auf ihr Abdom (Hinterleib) das der nicht zusammen fällt,

lg blondi
 
  • Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

hi !

ich denke auch das sie kurz vor der häutung stehen wird.
kleine( und große) fasciatas sind eigentlich in der regel recht verfressen...
ansonsten besteht noch die möglichkeit,das die heimchengröße im verhältniss zur spinnengröße nicht passt? kleine spiderlinge haben manchmal auch angst vor zu großer beute.
die futetrtiere sollten eben nicht unbedingt größer sein als die kl der spinnen-dann sollte es passen.[/b]
 
Thema:

Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht!

Meine Poecilotheria fasciata frisst nicht! - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben