Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Diskutiere Wie lange brauchen Vs zum aushärten? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hiho @ all, man hört ja verschiedene Angaben zum Thema "aushärten" die jeweils von 3-14 Tagen gehen... Also die Frage an euch: wann darf man nach...
  • Wie lange brauchen Vs zum aushärten? Beitrag #1
T

Telperion

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hiho @ all,
man hört ja verschiedene Angaben zum Thema "aushärten" die jeweils von 3-14 Tagen gehen...
Also die Frage an euch: wann darf man nach einer Häutung wieder Füttern :?:
Ich habe bis jetzt immer 10 Tage gewartet um halbwegs sicher zugehen...
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

Gruß Telperion
 
  • Wie lange brauchen Vs zum aushärten? Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Hallo

die 3 bis 14 Tage kommen schon hin hängt vor allem von der Größe des Tieres ab.
Also Spiderlinge nach 3 und große Tiere nach 14 Tagen füttern der Rest halt irgendwo dazwischen.

Gruß Andreas
 
  • Wie lange brauchen Vs zum aushärten? Beitrag #3
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Ich hole meine meist eine Woche später, damit fährst du ganz gut. Kannst das heimchen ja festhalten und somit deine SPinne ein wenig helfen ^^
 
  • Wie lange brauchen Vs zum aushärten? Beitrag #4
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Hallo

die 3 bis 14 Tage kommen schon hin hängt vor allem von der Größe des Tieres ab.
Also Spiderlinge nach 3 und große Tiere nach 14 Tagen füttern der Rest halt irgendwo dazwischen.

jepp, das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
MFG Johnny
 
  • Wie lange brauchen Vs zum aushärten? Beitrag #5
T

Telperion

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Danke euch für die schnellen Antworten :D
Gruß telperion
 
Thema:

Wie lange brauchen Vs zum aushärten?

Wie lange brauchen Vs zum aushärten? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben