Hätung crawshayi???

Diskutiere Hätung crawshayi??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen ich kam heute von den ferien nach hause und was seh ich? meine crawshayi ist einmal nich in ihrer wohnhöle...... das ist sie so...
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #1
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich kam heute von den ferien nach hause und was seh ich? meine crawshayi ist einmal nich in ihrer wohnhöle...... das ist sie so gut wie nie am tag, könnte eine häutung bevorstehen?

ich habe jetzt mal die LF ein wenig erhöt.

viele grüsse
malo
 
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #2
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Hätung crawshayi???

Hi Malo,

Also bei meiner crawshayi is es auch so dass sie nur draussen zu sehen ist wenn irgend etwas nicht wie immer ist (im guten oder im schlechten sinne). Letztens war meine draussen weil es viel zu trocken war... mein Fehler :oops:

Wie hälst du deine denn (terri, substrat, temp, LF). Wie groos ist sie (jetzt oder nach der Häutung...). Ich hab meine seit letztem Sommer. Sie ist noch recht klein (KL +- 2cm) aber ich denke nicht dass sie sich schon gehäutet hat.

Also ich hoffe dass es eine Häutung ist aber dafür müsste sie sich ja eigentlich eher zurückziehen, oder denkst du nicht ? Wie lange wars du weg? Nicht dass sie einfach nur Hunger hat ?

Lass uns mal wissen was sch noch da tut...

CU
 
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #3
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Hätung crawshayi???

Halli Hallo

Also meine hat eine LF von ca. 60% der Boden ist 60cm tief und besteht aus Terrariumerde und Lehmgemisch.
Jetzt ist sie ca. 5.5cm gross die Hätung müsste eigentlich bald folgen.
Habe gestern die Erde befeuchtet, heute morgen stand sie schon auf der feuchtenstelle.

Hunger hat sie nicht wollte ihr ein heimchen geben, aber sie wollte es nicht und schubste es weg :?
 
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #4
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Hätung crawshayi???

Hmmm,

sieht aus als ob es auch ihr zu trocken war... Hat sie ein Wassrnapf ? falls nicht kannst du ja versuchen eins hinenzustellen und zu hoffen dass sie nicht gleich erde hineinschaufelt.

Als ich bei meiner bemerkte dass sie draussen war un dass es viiiieeel zu trocken war, hab ich gleich ein Stück Küchenpapier hieningetan und es nass gemacht. Die hat sich sofort draufgesetzt und nicht mehr bewegt. Danach hab ich sie in eine schale mit wasser gesetz....

Und am Abend war sie dann wieder in bester Form...
 
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #5
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Hätung crawshayi???

Danke

Eine Wasserschale hat sie....
werde es mal mit dem küchenpapier versuchen
 
  • Hätung crawshayi??? Beitrag #6
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Hätung crawshayi???

sie hat jetzt einen seidenteppich gespunnen, mal schauen wie es weiter geht
 
Thema:

Hätung crawshayi???

Hätung crawshayi??? - Ähnliche Themen

Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben