Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen!

Diskutiere Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, leider muss ich wegen Umzugs meine VS abgeben. Hat jemand interesse eine oder mehrere zu nehmen? Habe 4 Stück: eine Grammostola porteri...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! Beitrag #1
J

jeannie0305

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider muss ich wegen Umzugs meine VS abgeben. Hat jemand interesse eine oder mehrere zu nehmen? Habe 4 Stück:

eine Grammostola porteri (weiblich)
eine Nandu carapoensis (weiblich)
eine Brachypelma albopilosa (Geschlecht noch unbekannt)
eine Avicularia versicolor (Geschlecht noch unbekannt)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wo und wie ich sie in gute Händer vermitteln kann.

Danke sendet Jeannie.
 
  • Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! Beitrag #2
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen!

Hi,
wo wohnst du denn und wie groß is denn die versicolor?
Hätte vllt interesse.
mfg
Jordi
 
  • Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! Beitrag #3
P

Piccolo1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen!

Porteri

Würde mich um deine Porteri kümmern, wenn ich schon dabei bin würde mir Nandu carapoensis auch gefallen. Sag mir einfach bescheid was du dafür haben willst bei mir werden die 2 ein schönes Kuscheliges zuHause haben. Hast ne Privat Nachricht von mir. Kannst dich ja bei mir melden Würde mich riesig freuen!

Mfg Piccolo
 
  • Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! Beitrag #4
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen!

Tag.


Würde auch gern wissen woher du kommst.

Würde dir, fals nötig, alle abnehmen.

:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen!

Hilfe muss meine Spinnen abgeben! Wer kann mir helfen! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
Brauche dringend Hilfe die zweite: Hallo zusammen, nach der gestrigen Hilfe stelle ich heute noch mal andere Bilder ein. Ich hoffe sie sind besser und ihr könnt nun mehr erkennen...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
unsere Terrarientiere: Hallo zusammen, das Thema hatte ja doch letztens einiges an Aufmerksamkeit, und da ich nicht für jedes Tier einen eigenen Thread eröffnen will...
Oben