ich brauch dringend hilfe zur häutung

Diskutiere ich brauch dringend hilfe zur häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; meine spinne vtalus wackeh hat sich gehäutet jetz liegt sie die ganze zeit auf ihrer alten haut, is das normal????????
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #1
K

klown

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
meine spinne vtalus wackeh hat sich gehäutet jetz liegt sie die ganze zeit auf ihrer alten haut, is das normal????????
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

Hallo

also Begrüssung und Name könnte schon sein aber
um auf deine Frage zu antworten "Ja" und wenn sie auch noch auf dem Rücken liegt und eingenartige Bewegungen macht ist es auch Normal.

Gruß Andreas
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #3
K

klown

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

hi^^

hi,

und danke, ich dacht schon ich muss mir jetz sorgen machen weil ich die spinne erst 2 tage

mfg

Kevin
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

:roll: Informiert ihr euch eigentlich gar nicht bevor ihr euch ein Tier holt? Wenn die Spinne sich häutet und auf dem Rückenliegt ist es etwas ganz normales, die anschließenden Bewegungen der Beine, sieht aus als ob sie zappelt und nicht mehr auf die Beine kommt sind auch ein natürlicher Ablauf, also lass bitte die Spinne paar Tage in Ruhe damit sie sich aushärten kann... Kappier es aber trotzdem nicht, wenn deine Freundin irgendwann mal ein Kind bekommt, macht ihr euch dann auch erst Gedanken nach der Geburt was jetzt alles zu tun ist??? Tz.... :roll:
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

meine spinne vtalus wackeh hat sich gehäutet jetz liegt sie die ganze zeit auf ihrer alten haut, is das normal????????
welche Art meinst Du damit ?!?

und danke, ich dacht schon ich muss mir jetz sorgen machen weil ich die spinne erst 2 tage
weil Du die spinne erst 2 tage..... WAS ?!?

Kevin, es gibt die Möglichkeit einer Vorschau wenn man Beiträge erstellt. Ich würde Dir dringend raten von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen und Dir Deine Beiträge vorm Absenden nochmal durchzulesen. Denke man kann von jedem erwarten dass die Beiträge halbwegs verständlich und einigermassen grammatikalisch richtig verfassen werden - ist eine reine Höflichkeit den anderen gegenüber !

Danke, Ferdinand
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #8
N

NightAngel

Gast

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #9
D

Daishi

Gast

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

Re: hi^^

Hi!

Vielleicht meint er ja auch:

...weil ich die spinne erst 2 tage...
"... zwischendurch ma anstupse um zu sehen ob noch alles ok is." :mrgreen:

Schöne Grüße, David
 
  • ich brauch dringend hilfe zur häutung Beitrag #10
N

NightAngel

Gast

AW: ich brauch dringend hilfe zur häutung

Hi David,

"... zwischendurch ma anstupse um zu sehen ob noch alles ok is." :mrgreen:
... wer weiß!?

:mrgreen: tani
 
Thema:

ich brauch dringend hilfe zur häutung

ich brauch dringend hilfe zur häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben