wie alt werden spinnen

Diskutiere wie alt werden spinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; moin leutz, wollte ma fragen wie alt spinnen werden können bei normaler haltung danke schon ma im voraus mfg kevin
  • wie alt werden spinnen Beitrag #1
K

klown

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
moin leutz,

wollte ma fragen wie alt spinnen werden können bei normaler haltung

danke schon ma im voraus

mfg

kevin
 
  • wie alt werden spinnen Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: wie alt werden spinnen

Kommt drauf an, so um die 15 bis 20 Jahre (Vogelspinnen) Witwen z.B. nur 8 Monate bis max 3 Jahren...
 
  • wie alt werden spinnen Beitrag #3
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: wie alt werden spinnen

Spinnenalter

Wollte noch anmerken das es smithis gab die 30 jahre alt geworden sind
also mit so einen tier hast lange freude :D
 
  • wie alt werden spinnen Beitrag #4
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: wie alt werden spinnen

weibchen werden älter als böcke......
 
Thema:

wie alt werden spinnen

wie alt werden spinnen - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben