Terrarien-Anlagen

Diskutiere Terrarien-Anlagen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ihr! Also, ich werde im Herbst endlich von zuhause ausziehen und möchte dann meine "Spinnensammlung" um einiges vergrößern. Daher suche ich...
  • Terrarien-Anlagen Beitrag #1
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!

Also, ich werde im Herbst endlich von zuhause ausziehen und möchte dann meine "Spinnensammlung" um einiges vergrößern. Daher suche ich jetzt schon nach Informationen rund ums Thema "Terrarienanlagen für Vogelspinnen". Ich möchte einfach wissen, wie Ihr das so macht, die Aufteilung der Regale, sinnvolle Energienutzung für Heizung/Beleuchtung etc. etc.. Falls Ihr also was dazu beizutragen habt (Fotos wären natürlich spitze!) oder ne Website wisst, wo man da was drüber findet, schreibt zurück.

fett Merci schon mal,

Tobi
 
  • Terrarien-Anlagen Beitrag #2
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien-Anlagen

Hallo zusammen,
eine schöne Anlage gibt's auf "pbonline.at/vsp/index.html". Sind auch detaillierte Angaben dabei. Ihr müßt nur mehr die Maße euren Bedürfnissen anpassen.
cu
tt
 
Thema:

Terrarien-Anlagen

Terrarien-Anlagen - Ähnliche Themen

Fragen zu Kinosternon cruentatum: Hallo liebes Forum, Immernoch begleitet mich der Traum einer kleinen Schildkröte ein Zuhause zu schenken.... Schon Ende 2011 habe ich darüber...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben