Paarhaltung

Diskutiere Paarhaltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, da ich mir demnächst 2 Brachypelma ruhnaui Spiderlinge anschaffen werde, wollte ich wissen, ob ich die Beiden erst einmal zusammen...
  • Paarhaltung Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich mir demnächst 2 Brachypelma ruhnaui Spiderlinge anschaffen werde, wollte ich wissen, ob ich die Beiden erst einmal zusammen in einem 30x30x20 Terri halten kann.Sie stammen beide aus der gleichen Zucht.

MfG
Jakob
 
  • Paarhaltung

Anzeige

  • Paarhaltung Beitrag #2
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarhaltung

Hab noch was vergessen:
mache meinen man sollte die Ruhaui wie eine Smithi halten, andere wie einen Vagans, also feucht. Gibt es jemanden der diese Art hat und mir Tipps geben kann?

MfG
jakob
 
Thema:

Paarhaltung

Paarhaltung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben