schut euch mal die armen dinger an

Diskutiere schut euch mal die armen dinger an im Haltung Forum im Bereich Spinnen; moin leute habe mir gestern 5 vs geholt Die bilder könnt ihr euch bei www.ralfsvogelspinne.de.vu anschauen so leben sie jetzt bei mir wenn ich...
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
moin leute habe mir gestern 5 vs geholt
Die bilder könnt ihr euch bei www.ralfsvogelspinne.de.vu anschauen so leben sie jetzt bei mir
wenn ich mal nen digi kam habe zeige ich euch mal wie sie nun leben seit dem sie bei mir sind
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #2
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

Hi Robbe!

Darf man fragen wo du sie "geholt" hast?

LG Angie
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #3
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

Servus!

Also mich würde es auch mal interresieren wo du die armen Dinger her hast!!

Also zu dritten Bild kann ich nur mal sagen soweit ich es sehen kann ist dar kein Bodensubstrat drin oder????!!!!

MFG
Lighth@mmer
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #4
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

Irgendwie gibt es Leute die lieben solch Tierperversion, anders kann ich solche Handhabung von den armen VS nicht mehr nennen! Einfach nur Tierquälerei!
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

also ich würde nicht sagen, dass die leute sadisten sind, ich gehe eher davon aus, dass siekeine ahnung haben, wie man ein solches tier artgerecht hält. aber im grunde hast du vollkommen recht. es ist traurig und erschreckend.
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #6
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

habe die tiere von einem "händler" in bornheim habe in der zeitschrift anonce die anzeige gelesenund mich mal erkundigt ob ich mir die tiere ansehen darf wo ich sie gesehen habe habe ich mir halt gedacht die brauchen ein schöneres zu hause und habe sie alle mitgenommen
jetzt könnt ihr mich erschlagen habe für alle tiere mit terrarien 105 Eur bezahlt
die canceriden hat glaube ich auch nen seelischen schaden bekommen wil ich kenne sie nur als sehr aggessiv und hecktisch doch diese ist anders die ht das gleiche verhalten wie eine rosea
ich kann sie in die hand nehmen ohne das sie sich wehrt
sie hockt auch die ganze zeit nur auf einer stelle und bewegt sich kaum
na ja vielleicht geht es ihr bald wieder besser hoffe ich mal irgentwie tut sie mir leid nur schade das die nicht sprechen können ich glaube dann würde sie mir alles erzählen

was die vitalus angeht verhält sie sich einigermassen wiedere normal seit dem sie den neuen bodengrund drinhat
aber ob man es glaubt oder nicht bei dem kauf waren ja noch 3 spiderline dabei die b.boemei hat sich gestern geäutet
der andere spiderling ist ne klaasi
und eine lividum spiderling

gruss ralf


ps sollte meine seite mal nicht erreichbar sein dan ligt es daran das ich grade den webhostingprovider wechsel
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #7
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

Du hast ein wahres Herz für Tiere :) den VS wirds bei Dir sicherlich gut gehen. Fühlen sich bald bestimmt wie im Paradies!
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #8
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

na ja ich habe allein 6 häutungen in 2 wochen zu verzeichnen gestern hat sich mein t. blondi spiderling gehäutet
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #9
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

ich kann die bilder nicht sehen,denn die sind falsch hoch geladen
 
  • schut euch mal die armen dinger an Beitrag #10
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: schut euch mal die armen dinger an

ich kann die bilder nicht sehen,denn die sind falsch hoch geladen
Nö, nur wahrscheinlich wieder rausgenommen, wir konnten sie DAMALS denk´ ich alle sehen.
Also tu´ mir bitte den Gefallen und schieb´ nicht ständig alte Beiträge nach oben, die schon ausdiskutiert sind.

Tobi
 
Thema:

schut euch mal die armen dinger an

schut euch mal die armen dinger an - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben