Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

schut euch mal die armen dinger an

Erstellt von Robbe, 03.01.2003, 23:52 Uhr · 9 Antworten · 2.492 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85

    schut euch mal die armen dinger an

    moin leute habe mir gestern 5 vs geholt
    Die bilder könnt ihr euch bei www.ralfsvogelspinne.de.vu anschauen so leben sie jetzt bei mir
    wenn ich mal nen digi kam habe zeige ich euch mal wie sie nun leben seit dem sie bei mir sind


  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    Hi Robbe!

    Darf man fragen wo du sie "geholt" hast?

    LG Angie

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    95
    Servus!

    Also mich würde es auch mal interresieren wo du die armen Dinger her hast!!

    Also zu dritten Bild kann ich nur mal sagen soweit ich es sehen kann ist dar kein Bodensubstrat drin oder????!!!!

    MFG
    Lighth@mmer

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Irgendwie gibt es Leute die lieben solch Tierperversion, anders kann ich solche Handhabung von den armen VS nicht mehr nennen! Einfach nur Tierquälerei!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also ich würde nicht sagen, dass die leute sadisten sind, ich gehe eher davon aus, dass siekeine ahnung haben, wie man ein solches tier artgerecht hält. aber im grunde hast du vollkommen recht. es ist traurig und erschreckend.

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    habe die tiere von einem "händler" in bornheim habe in der zeitschrift anonce die anzeige gelesenund mich mal erkundigt ob ich mir die tiere ansehen darf wo ich sie gesehen habe habe ich mir halt gedacht die brauchen ein schöneres zu hause und habe sie alle mitgenommen
    jetzt könnt ihr mich erschlagen habe für alle tiere mit terrarien 105 Eur bezahlt
    die canceriden hat glaube ich auch nen seelischen schaden bekommen wil ich kenne sie nur als sehr aggessiv und hecktisch doch diese ist anders die ht das gleiche verhalten wie eine rosea
    ich kann sie in die hand nehmen ohne das sie sich wehrt
    sie hockt auch die ganze zeit nur auf einer stelle und bewegt sich kaum
    na ja vielleicht geht es ihr bald wieder besser hoffe ich mal irgentwie tut sie mir leid nur schade das die nicht sprechen können ich glaube dann würde sie mir alles erzählen

    was die vitalus angeht verhält sie sich einigermassen wiedere normal seit dem sie den neuen bodengrund drinhat
    aber ob man es glaubt oder nicht bei dem kauf waren ja noch 3 spiderline dabei die b.boemei hat sich gestern geäutet
    der andere spiderling ist ne klaasi
    und eine lividum spiderling

    gruss ralf


    ps sollte meine seite mal nicht erreichbar sein dan ligt es daran das ich grade den webhostingprovider wechsel

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Du hast ein wahres Herz für Tiere den VS wirds bei Dir sicherlich gut gehen. Fühlen sich bald bestimmt wie im Paradies!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    na ja ich habe allein 6 häutungen in 2 wochen zu verzeichnen gestern hat sich mein t. blondi spiderling gehäutet

  9. #9
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38
    ich kann die bilder nicht sehen,denn die sind falsch hoch geladen

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Gbx
    ich kann die bilder nicht sehen,denn die sind falsch hoch geladen
    Nö, nur wahrscheinlich wieder rausgenommen, wir konnten sie DAMALS denk´ ich alle sehen.
    Also tu´ mir bitte den Gefallen und schieb´ nicht ständig alte Beiträge nach oben, die schon ausdiskutiert sind.

    Tobi

Ähnliche Themen

  1. so bin auch bei euch
    Von skullfighter im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:09
  2. Frage an euch
    Von Siggi the Damaja im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:54
  3. Kokon der armen Mama wegnehmen?
    Von helduel im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:33
  4. Grüß euch!
    Von Hankx im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 09:06
  5. An alle von euch !!!!
    Von Peter im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:10