Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

Diskutiere Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle, kann mir einer von Euch sagen ob sich eine Spinne evtl. selbst frisst? Denn sie hat sich über Nacht gehäutet und jetzt sieht es...
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #1
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

kann mir einer von Euch sagen ob sich eine Spinne evtl. selbst frisst? Denn sie hat sich über Nacht gehäutet und jetzt sieht es so aus als würde sie sich fressen.

Sie liegt so schepps auf der Seite, nimmt ihre Beißerchen ständih hoch und stopft sich da ihre Füße rein. Die Beißerlen sind nich weiß, bzw. irgendwie sind sie jetzt rot, genauso wie ihre Harre drumrum.

Grüße
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #2
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

Hallo,
deine Spinne macht vermutlich nur "Gymnastik", ist normal nach ner Häutung. Was für eine Spinne hast du denn?
Gruß
Christoph
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #3
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

wirklich?

Ich habe eine Lasiodora. Und was ist das dann für ein rotes Zeug? Sieht nicht sehr gesund aus was sie da macht.

Aber wenn sie nur mal sportlich sein will :D , dann kann ich ja beruhigt sein.

Grüße Jasmine
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #4
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

HI

nur ruhig Blut! Sie macht Gymnastik und wahrscheinlich putzt sie sich auch...:)

lg PAul
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #5
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

hmm, müsstest vielleicht mal n Foto von dem roten Zeug machen, biste dir sicher das es sich nicht lediglich um ein paar rötliche Haare handelt oder ist es wirklich flüssig? Is bestimmt nix schlimmes...
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #6
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

nein, definitiv flüssig. hat auch auf den Beißerlen was. Und wenn ich es richtig gesehen habe hat sie da so was wie einen Schnitt, ca. 1cm lang.

Jetzt mach ich mir richitg sorgen
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

hi,

hämolymphe sind nicht rot.
daher wird es kein blut oder so sein. :wink:

sie putzt sich nur oder macht gymnastik.

gruß karsten
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #8
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #9
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

was kann es dann sein? Denn es ist rot, flüssig und es sind rote Punkte auf den Beißerlen. Hab mal ein Foto gemacht. Weiß allerdings nicht ob man was erkennt. Stell es heute abend mal rein.

Grüße
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #11
M

Mistery

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

so ähnlich wie das letzte bild sieht es aus, außer dass es bei meiner alles so "nass" ist. Und was könnte das sein das so aussieht wie ein Shnitt. Ich meine, ich weiß ja nicht ob das immer da ist, da ich meiner Spinne noch nie So unter die Beißer sehen konnte.

Danke...
Grüße Jasmine
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #12
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

Am Besten du läss sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe und schaust dann nochmal nach. :wink:

lg Jürgen II
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #13
D

Daishi

Gast

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

Hi!

Ich denke mal dass es nass ist weil sie sich putzt. Die sabbern sich dann so'n bisschen voll, wie Katzen (konnte ich bei meinen zumindest schon beobachten). ;)

Schöne Grüße, David
 
  • Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? Beitrag #14
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

hi

solange du das bild noch nicht reingestellt hast kann man schwer eine konkrete antwort geben... bitte hol das schnell nach damit du gewissheit hast was es ist...

gruß
chris
 
Thema:

Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!?

Hiiiilfeeee, Spinne isst sich gerade selbst!? - Ähnliche Themen

Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben