Spinnwarzen erneuert ???

Diskutiere Spinnwarzen erneuert ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kann mir jemand helfen und mir bitte sagen, ob Spinnwarzen nach der Häutung erneuert werden? Da ich meine Brachypelma boehmi mit nur einer...
  • Spinnwarzen erneuert ??? Beitrag #1
R

retsch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen und mir bitte sagen, ob Spinnwarzen nach der Häutung erneuert werden? Da ich meine Brachypelma boehmi mit nur einer Spinnwarze bekommen habe.
 
Thema:

Spinnwarzen erneuert ???

Spinnwarzen erneuert ??? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben