weiße, verklebte haare auf dem abdom

Diskutiere weiße, verklebte haare auf dem abdom im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi! auf meiner lasiodora parahybana sind auf dem abdom einzelne weiß-verklebte haare. sieht aus wie kot. habe sie da nass gemacht damit sie sich...
  • weiße, verklebte haare auf dem abdom Beitrag #1
S

spitfirechris

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi!
auf meiner lasiodora parahybana sind auf dem abdom einzelne weiß-verklebte haare. sieht aus wie kot. habe sie da nass gemacht damit sie sich abputzt, hat sie aber nicht gemacht.
ist das ein pilz oder so?
gruß chris
 
  • weiße, verklebte haare auf dem abdom Beitrag #2
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: weiße, verklebte haare auf dem abdom

weiss ich nicht genau ! könnte aber sein! bei PILZ sieht das so aus , also ist dieses WEISSE? wie fell? und vereinzelt?
 
  • weiße, verklebte haare auf dem abdom Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: weiße, verklebte haare auf dem abdom

Hallo Gbx !

das können auch ein paar Brennhaare sein die sich gelöst haben und mir der Zeit ausbleichen; eine Verpilzung schaut doch anders aus.

Also keine Sorge, spätestens bei der nächsten Häutung sollte Deine parahybana wieder "schön" sein !

LG, Ferdinand
 
Thema:

weiße, verklebte haare auf dem abdom

weiße, verklebte haare auf dem abdom - Ähnliche Themen

Stelle am Abdomen: Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum da meine Brachypelma Boehmei seid heute eine komische Stelle am Abdomen hat, Terrrium/Haltung und...
T. stirmi weise Pocken/Pickel am Abdomen: Hallo Leute, Nachdem ich vor kurzem aus scheinbar schlechter Haltung eine T. stirmi übernommen habe, hatte ich an dieser eine fehlende...
Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. Hamorii Fussel am Abdomen: Hey, Meine adulte B. Hamorii hat seit ihrer letzten Häutung seltsame weiße Fussel am Abdomen, direkt an den Spinnwarzen. Erst dachte ich, die...
Oben