ist doch keine rosea, oder?

Diskutiere ist doch keine rosea, oder? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, diese spinne würde mir als rosea geschenkt. aber nach der letzten häutung würde sie schwarz, hat aber immer noch leicht rötliche...
  • ist doch keine rosea, oder? Beitrag #1
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, diese spinne würde mir als rosea geschenkt. aber nach der letzten häutung würde sie schwarz, hat aber immer noch leicht rötliche haare. was meint ihr? könnte es eine albopilosum sein? :?:
hoffe ihr könnt mir etwas helfen. schaut mal weiter runter zum link mamilatus oder murinus, soweit ist schon meine.
bye tom
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/tommylee1411/j3300017.jpg
 
  • ist doch keine rosea, oder? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: ist doch keine rosea, oder?

hallöle...

hmm so was kann man eigentlich nicht anhand von bildern bestimmen....
aber nur mal von der optik her könnte es eine rosea sein...
hier mal nen bild von meiner
 
  • ist doch keine rosea, oder? Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: ist doch keine rosea, oder?

Hi Tom
deine Spinne schaut, soweit ich etwas dem Bild erkennen kann, wirklich nicht aus wie eine Rosea, könnte aber auch eine sein!
Aber es ist so unscharf, kannst du nicht ein besseres bild machen?
 
  • ist doch keine rosea, oder? Beitrag #4
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: ist doch keine rosea, oder?

ich hoffe es, lde gerade baterrien auf und dann schick ich euch ein paar. dachte nur das sie grau sind. aber von der verhaltensweise könnte es passen. auf jeden fall versuche ich euch noch ein paar zu schicken.
mfg tom
p.s. was haltetz ihr von meiner neuen murinus, soll sogar ein weibchen sein. ich hoffe es
 
Thema:

ist doch keine rosea, oder?

ist doch keine rosea, oder? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Poecilotheria???: Liebe Gemeinde, Ich habe das Tier aus unserer kleinstädtischen Zoohandlung gerettet, da die kleine Schönheit keinerlei Schutz hatte. Ausgewiesen...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Oben