Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

ist doch keine rosea, oder?

Erstellt von stoeber.tom, 05.01.2003, 17:35 Uhr · 3 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    62

    ist doch keine rosea, oder?

    hallo leute, diese spinne würde mir als rosea geschenkt. aber nach der letzten häutung würde sie schwarz, hat aber immer noch leicht rötliche haare. was meint ihr? könnte es eine albopilosum sein? :?:
    hoffe ihr könnt mir etwas helfen. schaut mal weiter runter zum link mamilatus oder murinus, soweit ist schon meine.
    bye tom
    http://www.beepworld.de/memberdateie...1/j3300017.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hallöle...

    hmm so was kann man eigentlich nicht anhand von bildern bestimmen....
    aber nur mal von der optik her könnte es eine rosea sein...
    hier mal nen bild von meiner

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hi Tom
    deine Spinne schaut, soweit ich etwas dem Bild erkennen kann, wirklich nicht aus wie eine Rosea, könnte aber auch eine sein!
    Aber es ist so unscharf, kannst du nicht ein besseres bild machen?

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    62
    ich hoffe es, lde gerade baterrien auf und dann schick ich euch ein paar. dachte nur das sie grau sind. aber von der verhaltensweise könnte es passen. auf jeden fall versuche ich euch noch ein paar zu schicken.
    mfg tom
    p.s. was haltetz ihr von meiner neuen murinus, soll sogar ein weibchen sein. ich hoffe es

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 01:44
  3. G.porteri oder doch G.rosea?
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:29
  4. Neuzugang, aber doch keine P.Irminia
    Von Mara&Perry im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:15
  5. G.rosea, oder doch nicht?
    Von Hippie im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:18