spermanetz?

Diskutiere spermanetz? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr spinnenfreunde! also mein kleiner "bart" (grammostola rosea) hat sich am 21.12.2002 adult gehaeutet, eine woche spaeter hat er auch...
  • spermanetz? Beitrag #1
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr spinnenfreunde!

also mein kleiner "bart" (grammostola rosea) hat sich am 21.12.2002 adult gehaeutet, eine woche spaeter hat er auch schon fleissig an seinem spermanetz gebastelt.
nur scheint er mir ein bisserl unfaehig zu sein, jedenfalls hat er ziemlich probleme richtig unter das spermanetz zu kommen und hat es auch teilweise eingerissen.
1en tag spaeter hatte er das alte total abgerissen und baute schon wieder an einem neuen und hatte auch da wieder probleme. er versuchte es daraufhin gleich wieder.
Wie weiss ich jetzt das ers geschafft hat seinen sperma an die richtigen stellen zu bringen? oder ist es normal das spinnenmaenchen das oefters hintereinander machen?

mfg
Erpe
 
  • spermanetz?

Anzeige

  • spermanetz? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: spermanetz?

HI

Also bei meiner (leider verstorbenen) L. Klugii konnte ich auch beobachten , das er des öfteren mal nen spermanetz gebaut hat ! Es sah auch manchamal danach aus , als ob er ein wenig zu doof dazu wäre , aber ich glaube das is normal , wenn die des öfter machen . Wie du erkennen kannst ob er alles richtig gemacht hat , kann ich dir leider auch net sagen , des würd mich allerdings auch mal interessieren , da ich gern meine a-metallica verpaaren möchte *g* .
Also des war´s dann mal von mir

Bis denne mal . . . . . . . . . euer Tommes :twisted:
 
Thema:

spermanetz?

spermanetz? - Ähnliche Themen

Die geschichte von Rosea Emma: hi ich habe mal eine schöne Geschichte verfasst von meiner Emma von der Häutung hin bis zum Kokonbau. die bilder vom kokonbau gibt es hier...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben