Rotes licht zur Nachtbeobachtung????

Diskutiere Rotes licht zur Nachtbeobachtung???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich benutze für meine Nachbeleuchtung die dunkelblauen Mondscheinbirnen. Ich habe festgestellt, dass meine Spinnen darauf nicht reagieren und...
  • Rotes licht zur Nachtbeobachtung???? Beitrag #21
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Rotes licht zur Nachtbeobachtung????

Ich benutze für meine Nachbeleuchtung die dunkelblauen Mondscheinbirnen. Ich habe festgestellt, dass meine Spinnen darauf nicht reagieren und normal aktiv werden. Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Rotes licht zur Nachtbeobachtung????

Rotes licht zur Nachtbeobachtung???? - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Angst!!!: Hey ihr Lieben, ich weiß von meinem Freund dass es dieses Forum gibt, daher wende ich mich nun mal an die Profis!! Folgendes, mein Freund hat...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Oben