geschlechts unterschiede

Diskutiere geschlechts unterschiede im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen! ich hab in einem buch gelesen, das man noch nicht adulte tiere an behaarten kreisen bzw. unbehaarten stellen am abdomen...
  • geschlechts unterschiede Beitrag #1
J

joshi4

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen! ich hab in einem buch gelesen, das man noch nicht adulte tiere an behaarten kreisen bzw. unbehaarten stellen am abdomen feststellen kann. bei denn weibchen sollen die lungen mit haaren bedeckt bzw eingekreist seien und bei den männchen sind sie unbehaart bzw. unbehaarter. allerdings sehe ich bei meiner spinne zwei umkreiste stellen AUF dem abdomen und zwei umkreiste stellen zwischen abdomen und cephalothorax. welches sind also jetzt die lungen???
bitte nut antworten wer es genau weiss. danke mfg joshi
 
Thema:

geschlechts unterschiede

geschlechts unterschiede - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Tod einer Schildkröte / Fragen zur verbliebenen Schildkröte / Umstellungen: Guten Tag, ich besitze seit 2002/2003 zwei griechische Landschildkröten. Ende März diesen Jahres habe ich die Schildkröten aus ihrem Winterschlaf...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Oben