G. Rosea dehydriert

Diskutiere G. Rosea dehydriert im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Böckchen sind so klein ..... sie werden icht so groß wie die weiber und stellen das fressen ein um zu sterben .... ganz alleine .. sie leben...
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #21
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea dehydriert

Hi
Böckchen sind so klein ..... sie werden icht so groß wie die weiber und stellen das fressen ein um zu sterben .... ganz alleine .. sie leben nur um sich zu verpaaren .....
hast du denn eine alte Haut von ihr/ ihm ?

LG Susi
 
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #22
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: G. Rosea dehydriert

Hi, nein ist echt kein Bock hat keine Bulben...
sonst hätt ich sie schon Verpaart ;)
hab ja noch eine adulte G.rosea.

Haut hab ich keine, hab die Spinne erst seit ca. 1 1/2 Monaten.



lg
 
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #23
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea dehydriert

Hi
und das sie einfach nur alt ist kannst du auch ausschließen ?
Für mich hört es sich nach irgend so was an .....
Ich würde es noch ein paar mal mit der VS Sauna versuchen....
Bei welchen temp7LF hällst du sie ?
Hat sie Winterruhe gehabt ?
Nicht falsch verstehen will nur alles abklappern um dir und deiner Vs zu helfen...
Ist met den chelizien alles ok sodass sie fressen könnte ?

LG Susi
 
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #24
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: G. Rosea dehydriert

Hi
und das sie einfach nur alt ist kannst du auch ausschließen ?
Für mich hört es sich nach irgend so was an .....
Ich würde es noch ein paar mal mit der VS Sauna versuchen....
Bei welchen temp7LF hällst du sie ?
Hat sie Winterruhe gehabt ?
Nicht falsch verstehen will nur alles abklappern um dir und deiner Vs zu helfen...
Ist met den chelizien alles ok sodass sie fressen könnte ?

LG Susi

Hi

Meine andre G. rosea ist ein gutes stück größer.
Lf 100% im Wassernapf, sonst so bei ca. 70% schätzungsweiße, hab kein Hygrometer.
W
ird gerade eine Fresspause machen? Aber fressen könnte sie, cheliceren hatt sie, ja.
Temp: nacht ca. 15° tag max 20°


lg
 
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #25
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea dehydriert

hi
Ja eben wegen der größe hab ch ja auf ein bocken gtippt .. aber du sagst ja ds kann nicht sein ...
Also ich denke das im allgemeinen eine rosea wärmer und auch weniger lf gehalten werden sollte ....
Es ist ja nicht normal das sie im Wassernapf sitzt seit 1 Monat

LG Susi
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dehydriert is und dann 1 monat im wasser sitzt ....
ne ne ne das istwas anderes!!

LG Susi
 
  • G. Rosea dehydriert Beitrag #26
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: G. Rosea dehydriert

Hey, so da bin ich wieder

sie scheint tod zu sein.

Hab sie gerade so gefunden...

lg
 

Anhänge

  • IMG_2948.jpg
    IMG_2948.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2947.jpg
    IMG_2947.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 46
Thema:

G. Rosea dehydriert

G. Rosea dehydriert - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Verletzung nach Angriff - wer hat Erfahrungen ob es heilt?: Ich habe seit über 50 Jahren Griechische Landschildkröten im Garten. Sie sind immer Frei. Letzte Woche sind zwei Jungtiere 10 Jahre alt, in der...
Oben