T-Blondi Bodengrund gewechselt

Diskutiere T-Blondi Bodengrund gewechselt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi also meine Frage ist habe eine Blondi,ich hatte als Bodengrund diese Pressbalken drinne(im Wasser aufquellend). So nun hatte ich zu Weihnachten...
  • T-Blondi Bodengrund gewechselt Beitrag #1
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3
Hi also meine Frage ist habe eine Blondi,ich hatte als Bodengrund diese Pressbalken drinne(im Wasser aufquellend). So nun hatte ich zu Weihnachten für meine P.Regalis eine komplett eingerichtetes Terri bekommen.Mit einem super Bodengrund drinne die Luftfeuchtigkeit hält super lange muss nicht mehr so oft sprühen usw.Also habe ich bei meiner Blondi den Bodengrund auch gewechselt.Nun das Ding ist da ist ganz feiner (sieht aus wie Quarzsand) mit drinne,und meine Blondi ist nach ihrer Häutung von braun ins Pechschwarze übergegangen.Nun sehe ich weil sie so Pechschwarz ist überall die hellen Sand"körner" auf ihr.Habe hier schon einige Postings gelesen Sand Pro und Contra.Also sie frisst sie spinnt alles normal,aber da sie so schwarz ist sieht man es eben extrem wenn sie mal wieder gebuddelt hat(ist auch ein Grund warum ich den Bodengrund so mag super grab fähig,und nix schimmel)Dragon Basic Ground so heisst das Zeug. Was meint ihr,schadet der Sand oder ist es oki????
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Rusty
 
  • T-Blondi Bodengrund gewechselt Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: T-Blondi Bodengrund gewechselt

  • T-Blondi Bodengrund gewechselt Beitrag #4
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: T-Blondi Bodengrund gewechselt

hi rusty

kannst du vllt ma ein foto machen von deiner "getarnten" blondi? sieht sicher cool aus:cool::cool:

thx im voraus

mfg
 
Thema:

T-Blondi Bodengrund gewechselt

Oben