Baumbewohner aber welchen?

Diskutiere Baumbewohner aber welchen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle, wie man im Betreff schon lesen kann suche ich eine Baumlebende Spinne. Hab schon eine Grammastola Rosea und eine Haplopelma...
  • Baumbewohner aber welchen? Beitrag #1
M

Matthäus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

wie man im Betreff schon lesen kann suche ich eine Baumlebende Spinne.
Hab schon eine Grammastola Rosea und eine Haplopelma lividum.
Nun wollte ich mir eine Baumlebende Spinne zulegen.
Hab auch schon eine Vorauswall getroffen:

- Cyriopagopus spec. blue
- Cyriopagopus schioedtei
- Poecilotheria rufilata
- Poecilotheria metallica

Hab schon einiges über die Spinnen in meinen Büchern gelesen, wollte mal von euch wie groß sie werden (welche die "größte" ist), wie schnell die Tiere wachsen. Mir ist nämlich aufgefallen das in drei Büchern, über dieselbe Art manchmal etwas ganz anderes geschrieben wird.
Und noch alles was ihr bei einer von diesen Arten für wichtig haltet.
Und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen was die schönen Tiere im durchschnitt kosten sollen.

Danke im Voraus

Gruß

Matthäus
 
  • Baumbewohner aber welchen? Beitrag #2
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Baumbewohner aber welchen?

Thema:

Baumbewohner aber welchen?

Baumbewohner aber welchen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Oben