größe von pternicholus murinus

Diskutiere größe von pternicholus murinus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Na gut mir glaubt man ja noch nicht mal das ich ne Murinus mit 7 oder gar 8 cm gesehen habe(und das war echt ein Biest)....
  • größe von pternicholus murinus Beitrag #21
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: größe von pternicholus murinus

Na gut mir glaubt man ja noch nicht mal das ich ne Murinus mit 7 oder gar 8 cm gesehen habe(und das war echt ein Biest)....
 
  • größe von pternicholus murinus Beitrag #22
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: größe von pternicholus murinus

Hi Ferdinand,

in keinem der einschlägigen Medien

naja, wissenschaftliche Artikel sind IMO "einschlägige" Medien.

Du darfst auch gerne deine Tiere ohne Chelizeren messen - ich messe sie trotzdem mit. ;)
 
  • größe von pternicholus murinus Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: größe von pternicholus murinus

  • größe von pternicholus murinus Beitrag #24
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: größe von pternicholus murinus

Hallo Ferdinand,

natürlich ist dies nicht zu viel verlangt. Du findest diesen Artikel, sowie weitere Artikel u.a. von GALLON, auf folgender Webseite zum freien herunterladen:

www.baboonspiders.de

Falls es dir lieber ist, dass ich dir die Artikel per eMail zukommen lasse - bitte ich dich mir kurz eine eMail zu schreiben. Meine eMail Adresse findest du ebenfalls unter der oben aufgeführen Webseite.
 
  • größe von pternicholus murinus Beitrag #25
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: größe von pternicholus murinus

wenn ich euch jetzt schreibe wie groß die mama sein soll, dann lyncht ihr mich alle, oder fragt euch ob cih drogen nehme.
der kumpel von dem ich sie habe sagt, dass die mama ca. 50cm groß ist. er hat sie mal versucht zu photographieren, aber die dame ist ja nur nachtaktiv... hat sie in nem terri von 80 mal 80 mal 80 cm und füttert einmal die woche ne (baby-)ratte?

:D
Hallo!
Und ich dachte der April ist rum.. :party:
Eine lebhafte Fantasie hat dein "Freund".
Glaub nicht alles was du hörst.

Edit:
Sorry für den "späten" Beitrag
Hab jetzt erst gemerkt dass es da noch eine dritte Seite gibt. *g*
Sorry..

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

größe von pternicholus murinus

größe von pternicholus murinus - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Oben