Stromausfall und evtl Folgen?

Diskutiere Stromausfall und evtl Folgen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin. Ich hatte diese Nacht nen Stromausfall und die Temp im Terri ging auf 10-12°C runter. Muß so um die 10 Stunden gewesen sein, wo ich am...
  • Stromausfall und evtl Folgen? Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich hatte diese Nacht nen Stromausfall und die Temp im Terri ging auf 10-12°C runter. Muß so um die 10 Stunden gewesen sein, wo ich am arbeiten war.
Nu hab ich irgendwie schon ein wenig Panik, daß meiner süßen dadurch irgendwie was passieren könnt. Oder eventuelle Spätfolgen mit sich zieht...
Strom is nu wieder da und Terri hat 19,7°C im Moment.
Titus bewegt sich auch mittlerweile wieder ganz normal und hat mir (verständlicherweise) sogar schon gedroht zu beißen.
Oder war die Temp gerade noch ok (weil irgendwie hab ich mal was von Kältestarre gehört)
Hoff mir kann jemand ne Antwort geben...
 
  • Stromausfall und evtl Folgen? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stromausfall und evtl Folgen?

Hallo Olli,

ich denke doch dass Deine VS keine bleibenden Schäden davontragen wird zumal es sich ja um einen einmaligen Vorfall handelt, also m. E. kein Grund zur Sorge !

LG, Ferdinand
 
  • Stromausfall und evtl Folgen? Beitrag #3
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromausfall und evtl Folgen?

Dann ist gut, weil bin bis grad hier rumgerannt wie ein kleines Deppchen.
Geht man einmal länger arbeiten als normal muß sowas passieren.
Hab ihr grad als kleines "Sorry" ein Heimchen gegeben (war eh an der Zeit), daß noch keine 30sekunden überlebt hat. Also ich hoff, daß nochma alles glimpflich abgelaufen ist.
Danke
 
Thema:

Stromausfall und evtl Folgen?

Stromausfall und evtl Folgen? - Ähnliche Themen

32°C für Chromatopelma schädlich ??: Moin! Komm gleich zu sache liebe Gemeinde: Vor 2 Tagen ging mir meine Lampe mit der ich das Terri meiner Chroma beheizt hab flöten. (also nicht...
Probleme im Verein!: Hi, ich hab Probleme in meinem Hundeverein und weiß nicht, wie ich intelligent vorgehen soll, so das sich was tut... bzw will ich wenigestens...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben